Hochzeitssprüche und Glückwünsche an das Brautpaar - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Hochzeitssprüche und Glückwünsche an das Brautpaar

Hochzeitssprüche und Glückwünsche an das Brautpaar beinhalten natürlich nur das aller Beste, wie Liebe, Glück, und Gesundheit.

Die Wünsche für die frisch gebackenen Eheleute werden in schöne Zeilen verpackt und drücken die Freude über deren Glück aus.

Im Folgenden finden sich viele Beispiele für Hochzeitssprüche und Glückwünsche an das Brautpaar, die hier folgen
.


0
0
Eure Hochzeit ist ein schönes Fest, welches uns niemals vergessen lässt, dass ihr von nun an zusammen den Weg geht.
2
4
Holt euch gegenseitig die Sterne vom Himmel und lasst den anderen Strahlen.
0
0
Eure Ehe, das ist klar, wird einfach wunderbar.
0
0
Lebt in Saus und Braus und macht viel Kinder in dem Haus.
0
0
Dabei sein ist alles: Das Brautpaar darf sich jetzt küssen!
25
15
Deine Augen funkeln wia zwoa Stern, Dir a Bussl gem, des dade gern. Du bist a so a wunderbare Dern, I wünsch, dass wir ein Brautpaar wern.
Deine Augen funkeln wie zwei Sterne, Dir ein Bussi geben, würde ich gerne. Du bist ein wunderbares Mädchen, ich wünsche mir, dass wir ein Brautpaar werden.
am 04/09/2012 bayerische Liebssprüche für Freundin zitiert von Maria |
0
0
0
Gottes Liebe und Segen hat der Pfarrer euch gegeben. Wir bringen zu diesem Hochzeitstage auch noch Glückwünsche mit ganz ohne Frage. Soll dieser Tag euch unvergessen bleiben und Eure Ehe sein ohne jegliche Leiden. Ganz viel Liebe und Sonnenschein für euer gemeinsames Leben und einen reichlichen Kindersegen.
am 07/04/2016 von Kev |
0
0
0
Zu diesem einmaligen Jubeltage, wünschen wir ganz ohne Frage. Dem lieben Brautpaar ganz viel Glück, und von Zufriedenheit ein großes Stück. Geht diesen Weg für alle Zeit, genauso so verliebt und ewig weit. Nie soll eure Liebe enden und der Traualtar euch ewiges Glück senden.
am 07/04/2016 von Dienette |
0
0
1
Liebes Brautpaar, nach langer Zeit habt Ihr Euch endlich zu diesem Schritt entschlossen. Eine Ehe will gut überlegt sein – sie ist ja kein Spiel. Sie ist die Verbindung von zwei sich liebenden Menschen und wie sehr ihr beide euch liebt kann man in jedem Blick von Euch erkennen. Soll diese Liebe ein Leben lang so stark und verbunden sein wie heute.
am 07/04/2016 von Sara |
0
40
12
Happy Birthday und Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir, mein Schatz, von ganzen Herzen. Ich wünsche mir für dich, dass heute besonders viele Menschen an dich denken und dir die allerbesten Glückwünsche senden. Ich wünsche dir jede Menge Geschenke, über die du dich von ganzem Herzen freuen kannst, weil sie nur für dich gemacht wurden. Ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass heute einer der schönsten Tage in deinem Leben ist. Weil wir zusammen sind ;-)
am 16/05/2012 von marti |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für hochzeitssprüche und glückwünsche an das brautpaar nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für hochzeitssprüche und glückwünsche an das brautpaar.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebe ist die Antwort Sprüche Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde Liebessprüche nach den man Leben kann Liebessprüche die das Thema Vorfahren einbeziehen Liebessprüche wenn man dem Freund etwas schenkt Liebe Sprüche wenn man einem Freund etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: