Gute Liebessprüche für gleichgeschlechtliche Paare - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Liebessprüche für gleichgeschlechtliche Paare

Ob Mann und Mann, Frau und Frau oder Mann und Frau ist doch eigentlich total egal. Hier finden sich humorvolle Liebesprüche für alljene die vom gleichen Geschlecht angezogen werden.

Es gibt Sprüche, die für immer haften bleiben
. Zum Beispiel „I habe a dream“ von Martin Luther King oder „Make Love Not War“ was Yoko Ono und John Lennon in ihren Flitterwochen direkt vom Hotelbett aus propagierten.

Und natürlich das berühmte „Schau mir in die Augen, Kleines“ aus dem Film „Casablanca“. In Deutschland ist der Spruch „Frauen liebt Frauen, Millionen Männer können nicht irren“ ein Evergreen. Und umgekehrt natürlich genauso: Männer liebt Männer, Milliarden Frauen tun es auch.

Deshalb wird es dringend Zeit für „Gute Liebessprüche für gleichgeschlechtliche, also lesbische/schwule Paare. Schaut euch in die Augen und flüstert euch Sprüche ins Ohr, die das Herz hüpfen lassen. Denn es gibt Momente, die erst durch die richtigen Worte zur rechten Zeit wirklich perfekt werden.


1
0
Du bist der hübscheste Mensch für mich auf der ganzen Welt, der für immer an meiner Seite weilt, weil du ein reines Herz und eine gute Seele hast.
0
0
Liebe steht nicht für Gemeinsamkeit und Zusammen durchs Leben schreiten, sondern auch für Zuversicht, gute Worte, wunderschöne Momente und vor allem für Vertrauen.
am 06/04/2022 von Silvia |
0
1
1
So wie die gute Fee immer für Aschenputtel da ist, bist Du immer für mich da. Und zu allem Überfluß siehst Du auch noch fantastisch aus!
am 09/12/2013 von Pedro |
0
1
0
Beim Untergehen sagt die Sonne sanft gute Nacht zu uns. Und ich flüstere sanft in Dein Ohr „ich hab Dich lieb“.
am 06/03/2018 von Silvie |
0
0
0
Wie alt wirst du denn heute? Es sieht aus, als wärst du in deinen besten Jahren und attraktiv noch dazu. Auf eine gute Zusammenarbeit zwischen uns auch in ferner Zukunft.
1
0
Zur Verlobung sende ich Euch weiße Tauben, damit Sie Euch für immer Liebe, Glück und Harmonie bescheren. Alles Gute!
am 12/12/2014 von Kevin |
0
4
0
Hallo mein Engel, habe einen guten Tag. Habe gute Gedanken, trage Glück in dir. Versprühe es. Ich denke an dich.
16
11
Guten Abend, gute Nacht, schau was hab ich dir mitgebracht! Einen Schmatzer und einen Kuss, drum ist mit schreiben nun auch Schluss!
am 30/08/2012 von Dienette |
0
0
0
Ich hoffe, dieses Geschenk zaubert ein Lächeln auf dein Gesicht und erwärmt dein Herz. Alles Gute zum Valentinstag, meine Liebe!
1
0
Mein Schatz weiß, wie sehr mir das gute Wetter gefällt. Darum isst er immer artig seinen Teller auf, auch wenn ich wieder mal zu viel gekocht habe.
am 19/09/2017 von mareike |
0
« zurück1...891011121314...15vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute liebessprüche für gleichgeschlechtliche paare nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute liebessprüche für gleichgeschlechtliche paare.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: