Geile Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Geile Liebessprüche

Ach wie geil ist es doch, verliebt zu sein! Und dies lässt sich natürlich auch in Worten und Sprüchen zum Ausdruck bringen. Immerhin will die große Flamme doch auch vernehmen, dass man bis über beide Ohren verliebt ist.

Ruhig auch mal in heißen und geilen Worten
. Aber trotz allem bitte ganz jugendfrei und nicht unterhalb der Gürtellinie...Hier zahlreiche Anregungen:


0
0
Pünktlich sein UND geil aussehen? Ein Ding der Unmöglichkeit. Aber DU kannst anscheinend beides, Hut ab!
am 01/05/2019 von Eva |
0
0
0
Hast du Chili gefrühstückt oder warum machst du so einen scharfen Eindruck?
am 01/05/2019 von Silvia |
0
0
0
Süß wie Schokolade, scharf wie Wasabi. Du wärst ein durchaus interessantes Hauptgericht!
am 01/05/2019 von Magdalen |
0
0
0
Sex macht schlank - Komm lass uns sofort spargeldürr werden!!!
am 01/05/2019 von Liv |
0
0
0
Was ist besser als das perfekte Hauptgericht? Ein richtig geiler Nachtisch. Lass uns später abspülen, Babe...
am 01/05/2019 von Liv |
0
0
0
Willst du noch auf einen Kaffee mit hoch kommen?
Aber nur, wenn wir den Macchiatto direkt überspringen...
am 01/05/2019 von Britta |
0
0
0
Ich liebe dich von Herzen du kleine geile Kerz´n
am 07/12/2021 von mareike |
0
18
13
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für geile liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für geile liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: