Gefühlvolle Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gefühlvolle Liebessprüche

Die Liebe ist nun einmal etwas Wundervolles, und jeder Mensch sehnt sich danach, einmal im Leben richtig geliebt zu haben bzw. geliebt worden zu sein.

Nur hat nun einmal nicht jeder die passenden Worte, um diesem Gefühl Ausdruck zu verleihen
. Manch einer ist eh etwas knapp an Worten, der hat oft nicht viel mehr als ein "Ich mag dich" im Repertoire.

Dann gibt es die, die zwar viel fühlen, es aber nicht schaffen, es in Worte zu kleiden. So kann es sein, dass manches Gefühl versickert, und statt eines gefühlvollen Liebesspruchs nur ein tollpatschiges "Schatz, du bist so gut zu mir" fällt.

Das muss nicht so sein, hier folgen Anregungen, um mehr Gefühl in die Sprache der Liebe zu bringen.


0
0
Wenn ich dich nicht hätte, würde ich wohl verdurstet sein. Du bist meine Wüstenblume.
am 15/07/2021 von Janine |
0
0
0
Schatz, Darling, Liebling, das ist mir alles zu banal für dich. Du bist mein Augenstern, meine Lilie, das, was mich jeden Tag erfreut.
am 15/07/2021 von Eva |
0
0
0
Ich mag die leisen Töne, also sage ich: Bleib so, wie du bist, du bist perfekt.
am 15/07/2021 von Maria |
0
2
0
Hast du gesehen? Eben fiel eine Sternschnuppe vom Himmel - die trägt deinen Namen.
am 15/07/2021 von Jan |
0
0
0
Ein Jahr haben wir hinter uns - und unendliche Stunden noch vor uns.
am 15/07/2021 von Kevin |
0
0
0
Ein Schatz bist du, den nicht jeder erkennt. Dazu braucht man gute Augen. Deine Eule.
am 15/07/2021 von Pedro |
0
0
0
"Ich liebe dich" ist schnell gesagt. Ich mag es lieber, dir jeden Tag meine Anerkennung zu zollen, du bist wertvoll für mich.
am 15/07/2021 von Mausi |
0
0
0
Aus Hitze wurde Wärme, aus der großen Anziehung wurde etwas Stabiles mit viel Substanz. Wir sind ein gutes Paar, finde ich.
am 15/07/2021 von Jette |
0
0
0
Lass die Anderen große Geschenke machen. Ich sage dir nur das: Ja, ich stehe zu dir.
am 15/07/2021 von Jette |
0
0
0
Wenn es regnet, halte ich den Schirm für dich, wenn die Anderen über dich lachen, stehe ich dir zur Seite - ich weiß, was du wert bist.
am 15/07/2021 von Magdalen |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gefühlvolle liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gefühlvolle liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: