Gefühl von liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

gefühl von liebe

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebeszitate von Aristoteles Liebessprüche die von Herzen kommen Liebessprüche: Von romantisch bis komplett übertrieben Liebessprüche von Dichtern Liebeszitate von Dichtern


1
0
Wie spricht man von Liebe? Wie fasst man ein Gefühl in Worte? Ich versuche es, doch es schweigt in mir. Es ist das Gefühl, dass du mir gibst, dass ich in mir vernehme. Das Gefühl ich bin du und du bist ich. Das Gefühl, dass die Welt sich nicht mehr dreht, wenn du mich verlässt. Das Gefühl, dass sich in mir ausdehnt und mich mit Wärme erfüllt bei deiner Nähe. Das Gefühl, dass du mir gibst, wir erreichen die Sterne. Das Gefühl, dass mich durchströmt, wenn ich die lachen sehe. Das Gefühl, dass mich erfüllt, wenn ich dich weiter ansehe. Das Gefühl, die Wärme, das mich völlig erfasst, wenn ich an dich denke, dich sehe, du lachst.
am 11/11/2015 von Pedro |
0
0
0
Liebe ist ein Gefühl, das uns das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein, es gibt uns das Gefühl, mit jemandem verbunden zu sein.
63
16
Die Sehnsucht ist das Gefühl für einen Menschen den man liebt, den man um sich haben will. Die Sehnsucht ist das Einzige Gefühl das bleibt, wenn der Geliebte geht. Die Sehnsucht ist das Gefühl, dass die Zurückgebliebenen auffrisst.
am 28/05/2012 von Maria |
0
0
0
Liebe ist ein Gefühl, das uns das Gefühl geben kann, mit dem Göttlichen und dem Universum verbunden zu sein.
0
0
Liebe ist ein Gefühl, das uns das Gefühl geben kann, mit der Erde und der Natur verbunden zu sein.
0
0
Liebe ist ein Gefühl, das uns das Gefühl geben kann, geliebt und geschätzt zu werden.
0
0
Liebe ist ein Gefühl, das uns das Gefühl geben kann, verstanden und akzeptiert zu werden.
0
0
Liebe ist ein Gefühl, das uns das Gefühl geben kann, geliebt und umsorgt zu werden.
0
0
Liebe ist ein Gefühl, das uns das Gefühl geben kann, frei und befreit zu sein.
0
0
Liebe ist ein Gefühl, das uns das Gefühl geben kann, mit anderen und der Welt um uns herum verbunden zu sein.
« zurück1...2345678...502vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gefühl von liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gefühl von liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: