Englische Liebessprüche zum Nachdenken - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Du liebst sie mehr...

Englische Liebessprüche zum Nachdenken

Englisch ist grundsätzlich eine Sprache, deren Redewendungen einen oft etwas zum Nachdenken bringen. Im Punkto Liebe ist dies natürlich nicht anders.

Oftmals kann man auf anderen Sprachen Dinge besser ausdrücken als auf deutsch, weil der Klang und die Bedeutung in ihrer Gesamtheit völlig verschieden sind
. Also warum nicht dem oder der Liebsten auch einmal etwas schönes in einer Fremdsprache, in diesem Fall englisch, mitteilen.

Allgemeine Liebessprüche auf Englisch
Weitere englische Liebessprüche

Hier finden sich daher englischer Liebessprüche zum Nachdenken und Grübeln mit deutscher Übersetzung.


2
4
If love is only a dream don't wake me up to fast.
Wenn Liebe nur ein Traum ist, bitte weck mich nicht zu schnell auf.
am 28/04/2017 von mareike |
0
2
2
When I Close my eyes, I do not see nothing, I see you smiling, because that is the Picture of my heart.
Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich nicht nichts, ich sehe dich lachen, denn das ist das Bild meines Herzens.
am 28/04/2017 von Kevin |
0
3
3
Love is able to let you do some things which nobody understand who is not in love too.
Liebe kann dich einige Dinge tun lassen, die niemand versteht, der nicht selbst verliebt ist.
am 28/04/2017 von Kevin |
0
2
2
Love is the best desease on earth.
Verliebtheit ist die beste Krankheit auf Erden.
am 28/04/2017 von Wayne |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
41
12
Schau mir tief in die Augen und sage mir, dass du mich nicht mehr liebst. Erst dann kann ich darüber nachdenken.
am 29/04/2012 von Liv |
0
0
0
Es gibt viele Situationen im Leben, wo man nachdenken muss, wie man handelt. Doch nur eine Situation, wo man einfach mit dem Herz denkt und hofft, dass es der richtige Weg ist.
am 28/03/2022 von Anne84 |
0
0
1
Das Herz schlägt oft schneller, als der Kopf, aber das ist auch gut so in unserer Beziehung, denn nur so können wir den anderen Verstehen, ohne nachdenken zu müssen, ob er Recht hat.
am 18/02/2022 von Pablo |
0
0
1
Lass uns beide einmal kurz die Augen schließen und darüber nachdenken, was für ein Geschenk es ist, dass wir uns beide gefunden haben.
am 27/08/2013 von Dienette |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für englische liebessprüche zum nachdenken nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für englische liebessprüche zum nachdenken.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: