Dramatische Sprüche über die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Dramatische Sprüche über die Liebe

Die Liebe ist Inspirationsquelle für Filme und Bücher, die unser Herz zum Beben bringen.

Kaum ein Gefühl hat so viel Macht und Auswirkung auf unser Leben. Es ist schön diesem Gefühl, Ausdruck zu verleihen
.

Dramatische Liebessprüche lassen uns eintauchen in die Welt der Liebe.


0
0
Die Verliebtheit ist verschwunden, doch die tiefe Liebe, die kann nie verschwinden, denn das ist unsere gemeinsame Zukunft und die unserer Familie.
am 04/02/2022 von Maria90 |
0
2
0
In stürmischen Zeiten muss ich mich nicht an dich klammern; Dank deiner Liebe stehe ich stets aufrecht
am 20/05/2016 von Mausi |
0
0
0
Ich schenke dir dieses Geschenk, um meine Liebe und meinen Stolz auf unsere Beziehung auszudrücken. Du bist mein Glück.
6
2
Vielleicht hab ich dir dein Herz gestohlen und manchmal den Verstand geraubt, aber meine Liebe habe ich dir umsonst geschenkt.
am 15/06/2013 von Kevin |
0
0
0
Es fällt mir nicht schwer zu sagen, ich liebe dich sehr. Du bist mein Leben und ich werde dir alles geben.
am 10/04/2018 von Mausi |
0
11
2
Liebe und Tod sind stets wie ungebetene Gäste. Sie kommen überraschend, bleiben manchmal viel zu lange und hinterlassen oft ein Chaos.
am 15/06/2013 von Mausi |
0
0
0
Mit diesem Geschenk möchte ich meine Liebe und meinen Respekt für dich zum Ausdruck bringen. Du bist mein Ein und Alles.
0
0
Liebe ist abstrakt. Sie lässt sich weder greifen noch zerreden und muss gelebt werden, um fortbestehen zu können.
am 05/06/2019 von Dienette |
0
0
0
Enge erweckt manche Dränge. Doch Liebe kann dort nicht wachsen, wo zu wenig Raum für Gemenge.
am 18/06/2016 von Maria |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Schmetterling; zart und beinahe vorsichtig beginnt es. Doch seine Flügel können ganze Stürme entfachen.
am 05/12/2017 von Gustave |
0
« zurück1...343344345346347348349...506vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für dramatische sprüche über die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für dramatische sprüche über die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: