Coole Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Sterne Stern Universum Engel Himmel Weitweg Rose Welt traurig einzigartig knackig Macht mehr...

Coole Liebessprüche

Dem Schwarm oder seinem Partner eine Freude zu bereiten, bedarf oftmals nicht mehr als einer kleinen Aufmerksamkeit in Form eines Sms oder eines süßen Spruchs, mit dem man seine Liebe beweist. Schließlich muss man eine gelungene Partnerschaft pflegen. Aber auch seinem Schwarm kann man auf diesem Wege seine Liebe kundtun und so dessen Aufmerksamkeit gewinnen
. Es braucht auch nicht einen Anlass, wie zum Beispiel Valentinstag, Geburtstag oder Jahrestag, denn man kann jederzeit Freude und Liebe verbreiten. Hier ein paar Ideen und coole Liebessprüche, um beim Anderen das Herz höher klopfen zu lassen.

3
2
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
am 29/04/2012 Carl Spitteler zitiert von Jill |
0
4
5
Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt der Sex ein paar ganz gute Fragen.
am 29/04/2012 Woody Allen zitiert von Jill |
0
6
1
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
am 29/04/2012 Albert Einstein zitiert von Tanja |
0
3
2
Du bist sowas von süß. Jeder Honig verblasst neben dir. Und zusätzlich so knackig wie Knäckebrot. Doch das Beste an dir ist, dass du so einzigartig wie der heutige Tag bist.
am 29/04/2012 von Jan |
0
13
4
Eines wollte ich dir schon lange sagen: Für mich bist du so schön wie die schönste Rose. Jedoch ist die Schönheit der Rose vergänglich und deine bleibt auf ewig bestehen.
am 29/04/2012 von marti |
0
2
2
Ich vermisse dich und jede Sekunde die vergeht, wünsche ich mir mehr, du wärst hier bei mir.
am 29/04/2012 von Eva |
0
5
5
Ein Stern der vom Himmel gefallen ist? Nein, für mich bist du mehr wie das ganze Universum.
am 29/04/2012 von Anton |
0
4
2
Ich vermisse dich nur dann, wenn ich atme.
am 29/04/2012 von Sara |
0
0
9
Ich wollte dir was absolut außergewöhnliches, exotisches und einzigartiges senden....doch leider passe ich nicht aufs Display!
am 29/04/2012 von Britta |
0
4
2
Hörst du wie ein kleiner Regentropfen gegen dein Fenster klopft? Das bin ich, denn ich denk an dich.
am 29/04/2012 von Janine |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für coole liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für coole liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: