Als Mann ein Liebesbrief and die Freundin schreiben - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Als Mann ein Liebesbrief and die Freundin schreiben

Wie schreibe ich als Mann einen Liebesbrief?

Liebe ist kein Gegenstand, man kann Liebe mit den Augen nicht sehen und man kann Liebe auch nicht berühren oder riechen - aber man kann sie beweisen. Das geht unter anderem mit einem ehrlichen Liebesbrief. Ein Liebesbrief ist ein Diplom für den Empfänger, er ist ein Beweis dieser Liebe und vor allem zeigt er die Mühe des Schreibers dieses unbeschreibliche Gefühl beschreiben zu wollen
. Kurzum: Ein ehrlicher und schöner Liebesbrief rührt jede Frau und bringt sie zum dahin schmelzen.

Aber wie schreibt man solch einen Liebesbrief?

Am besten mit viel Ehrlichkeit und schönen Umschreibungen, Vergleichen und Metaphern - die Dame die ihn bekommen wird, sollte das Gefühl haben, dass sie die Welt für den Mann ist, dass sie das Wichtigste in seinem Leben ist, etwas Großes, etwas von unendlicher Bedeutung. Und da jede Frau etwas ganz Besonderes ist, muss man Liebesbriefe der Frau quasi anpassen. So könnte ein Liebesbrief an die Allerliebste aussehen:

Liebste XY,

Ich weiß nicht wie ich dieses unbeschreibliche Gefühl beschreiben kann, dieses Gefühl, dass mich fliegen lässt und dass mich Ausmaßen glücklich macht, dieses Gefühl, welches du mir mit jeder Sekunde gibst. Ich hätte nie gedacht, dass sowas möglich ist.

Aber wenn du mich anschaust, ergibt alles einen Sinn, dann bin ich froh, dass ich all die Fehler begangen hab, weil sie mich alle zu dir führten. Wenn du mich küsst, ist es, als würde ich explodieren, als wär mein Herz ein Vulkan.

Wenn du bei mir bist, fühlt sich alles unwichtig an, denn du bist da. Du bist mein Fels in der Brandung, du bist mein Sonnenaufgang und meine Dunkelheit, du bist mein Herz und du bist mein Verstand, du bist der Anfang und das Ende.... Und wenn du mich loslässt, packt mich immer die Angst, du tust es für immer, du lässt all das los - denn es ist mir unbegreiflich wie Ich so ein Glück haben kann. Das Glück, dich lieben zu dürfen. Das Glück, bei dir zu sein.

Wenn du nicht bei mir bist, dann denke ich ununterbrochen an dich; an deine Haut, an dein schönes langes Haar, an deine Augen, an deinen Geruch - ich sauge ihn jedesmal tief ein um ihn niemals zu vergessen.

Du bist mein erster Gedanke morgens und mein letzter wenn ich zu Bett gehe. Du bist mein Leben. Und du bist perfekt - wenn dein Haar zerzaust ist, wenn du müde von der Arbeit kommst, wenn du wütend bist und deine Nüstern beben.

Ich verspreche dir, ich lass dich nicht mehr gehen, ich werde dich nicht zum weinen bringen und ich werde immer bei dir sein.

Ich liebe Dich,

Dein X

Wer möchte kann natürlich hier seine eigene Idee von einem Liebesbrief veröffentlichen.


2
2
Einen selbstgemachten Liebesbrief schreiben und verstecken, damit der Partner ihn oder sie zufällig findet.
1
2
Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.
2
2
Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, mußt du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.
am 26/08/2020 Jean-Jacques Rousseau zitiert von Anton |
0
2
3
Eine beste Freundin, die braucht jeder Mann. Eine Schulter zum Anlehnen, jemand, der dir auch mal zuhören kann. Eine Frau, die sich in deine Welt hineinversetzt, in deine Gedanken, deinen Schmerz. Zusammen über alles reden, ja, eine beste Freundin gehört einfach zum Leben!
4
3
Eine Freundin ist wie ein starker Fels: Zum Abfangen von großen Wellen. Eine Freundin ist wie ein sicheres Schiff: Sie segelt mit dir in jeden Sturm und wieder hinaus. Eine Freundin ist wie ein heller Mond, leuchtet den Weg in dunklen Zeiten. Eine Freundin ist wie ein gutes Buch, am Ende muss man es noch einmal lesen.
am 06/01/2017 von Magdalen |
0
3
4
Viele Menschen treten in dein Leben, sie kommen und gehen. Doch die Freundschaft zwischen einem Mann und seiner besten Freundin, bleibt auf ewig bestehen!
am 13/03/2019 von Jan |
0
3
2
Du bist ein Mann, mit dem man Pferde stehlen kann, du bist der Mann, dem man jedes Geheimnis anvertrauen kann. Du bist ein Mann, mit dem man knisternde Abende der Zweisamkeit verbringen kann. Du bist mein Mann der Träume.
am 12/08/2020 von Pedro |
0
1
2
Gemeinsam groß geworden, mit allen Nöten, allen Sorgen, mit Spaß und Witz dabei, unsere Freundschaft besteht nicht nur noch heute oder Morgen. Nein, sie besteht auf Ewigkeit. Ein Mann und seine beste Freundin: ein Band, das niemals endet.
3
2
Freundinnen zu finden ist nicht schwer. Doch eine wahren Freundin zu finden, das ist eine Kunst. Mir ist es gelungen. In dir habe ich eine wahre Freundin gefunden.
am 01/09/2015 von Magdalen |
0
1
0
Du bist schön, meine Freundin! Das Leben mit Dir ist schön, meine Freundin! Ich frage Dich: „Möchtest Du, meine Ehefrau werden?“
am 26/09/2018 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...24vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für als mann ein liebesbrief and die freundin schreiben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für als mann ein liebesbrief and die freundin schreiben.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Stiefmutter Geburtstagssprüche für die allerbeste Freundin Liebessprüche welche die Seele berühren Liebessprüche die Hoffnung und Zuversicht schenken bei Neuanfängen Liebessprüche die das Herz trotz Entfernung höherschlagen lassen Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebe ist eine Entscheidung Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: