Vermisse Dich Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Vermisse Dich Sprüche

Meist vermissten man seinen Liebsten, seine Liebste aber oft vermisst man auch Eltern, die eigenen Kinder oder Enkel, egal wen man auch immer vermisst, es gibt tolle Sprüche die man dem „Vermissten“ schicken kann.

Sie spenden Trost und helfen dabei das Vermissen etwas zu erleichtern. Deshalb hier ein paar schöne, rührende Sprüche für alle die, die jemanden von ganzen Herzen vermissen
.


0
0
Auch wenn ich nichts sage, verstehst du, was ich meine. Dafür liebe ich dich.
0
0
Ich bin so glücklich, dich als meinen Freund zu haben. Du machst jeden Tag ein bisschen schöner.
am 21/09/2023 von Kfürst |
0
0
0
Ich bin verliebt in dich, nicht nur für heute oder morgen, sondern für immer und ewig.
am 28/02/2024 von Kevin |
0
1
0
Mein Herz tanzt, wenn am Morgen meine Gedanken auf dich fallen.
am 18/05/2017 von Kevin |
0
0
1
Du bist mein Ein und Alles und ich könnte mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen.
am 26/01/2023 von Eva |
0
3
1
Wenn du bei mir bist: Schwebe ich auf Wolke Sieben. Ist der Himmel so nah. Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von Sarah |
0
0
1
Junge, du bist so süß wie eine Sahnetorte, da bekomme ich immer mehr Lust auf Dich.
am 17/03/2017 von Kev |
0
0
0
Du bist die Antwort auf all meine Gebete und ich werde dich immer lieben und beschützen.
am 27/04/2023 von Dienette |
0
0
0
Dich zu lieben, ist, als würde ich zum ersten Mal in meinem Leben Luft holen können.
0
0
Eine Stunde zusammen mit Dir ist mehr wert, als ein ganzes Leben ohne Dich.
am 22/03/2023 von Eva |
0
« zurück1...147148149150151152153...312vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für vermisse dich sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für vermisse dich sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: