Vermisse Dich Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Vermisse Dich Sprüche

Meist vermissten man seinen Liebsten, seine Liebste aber oft vermisst man auch Eltern, die eigenen Kinder oder Enkel, egal wen man auch immer vermisst, es gibt tolle Sprüche die man dem „Vermissten“ schicken kann.

Sie spenden Trost und helfen dabei das Vermissen etwas zu erleichtern. Deshalb hier ein paar schöne, rührende Sprüche für alle die, die jemanden von ganzen Herzen vermissen
.


2
2
Für das, was ich dir sagen will, braucht es keine großen Worte: Schön, dass es dich gibt.
am 01/09/2015 von Mausi |
0
0
0
So zahlreich, wie die Kerne eines Granatapfels sind, so sehr habe ich dich lieb.
am 11/05/2020 von Dienette |
0
1
0
Du bist meine Hoffnung und mein Halt, wann immer ich dich brauche.
am 15/09/2015 von Britta |
0
1
0
Vertrau dem Wind, er bringt dich heil zu mir. Verlier nie den Mut, denn alles wird gut.
Vertrou die wind, wat dit neem om my te genees. Verloor nooit die moed, want alles sal goed wees.
am 10/10/2014 von Liv |
0
0
0
Bin heute Morgen aufgewacht und habe über uns nachgedacht! Schatz hab Dich lieb!
0
0
Hey Lieblingsmensch, Du bist das Größte für mich. Ohne Dich fehlt jeglicher Lebenssinn
am 29/10/2022 von Maria |
0
0
0
Oh, bitte kämm dich doch, bevor du mich weckst, sonst erschreck ich so.
am 12/03/2013 von Eva |
0
0
0
Dein Charakter ist wie ein Fels in der Brandung, stark und unerschütterlich. Ich liebe dich dafür.
am 23/12/2022 von Silvia |
0
2
2
Mit jeder SMS, die du mir schriebst, wuchs mein Gefühl und nun hab ich dich ganz doll lieb!
am 15/12/2012 von Maria |
0
0
0
Reite die Wellen des Lebens, sie tragen dich in den Hafen des Glücks mein Freund.
am 11/05/2017 von Gustave |
0
« zurück1...145146147148149150151...312vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für vermisse dich sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für vermisse dich sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: