Vermisse Dich Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Vermisse Dich Sprüche

Meist vermissten man seinen Liebsten, seine Liebste aber oft vermisst man auch Eltern, die eigenen Kinder oder Enkel, egal wen man auch immer vermisst, es gibt tolle Sprüche die man dem „Vermissten“ schicken kann.

Sie spenden Trost und helfen dabei das Vermissen etwas zu erleichtern. Deshalb hier ein paar schöne, rührende Sprüche für alle die, die jemanden von ganzen Herzen vermissen
.


0
0
Liebe kann dich mit Freude erfüllen, aber auch mit Schmerz quälen.
am 13/02/2024 von Magdalen |
0
1
0
Schön, dass es dich gibt und du da bist – und nicht hier direkt neben mir.
am 25/08/2016 von Wayne |
0
0
0
Ich liebe dich, aber bitte hör auf, meine Freunde mit deinem Gesang zu erschrecken.
0
0
Ich liebe dich, auch wenn du manchmal so nörgelig bist wie meine Mutter.
0
0
Meine Liebe für dich ist so unendlich, dagegen kommt nicht einmal das Universum an.
am 18/05/2023 von Britta |
0
1
0
Ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben. Du bist mein größtes Glück.
1
2
Ich liebe Dich heute mehr als gestern! Wo soll das nur enden? Nirgends und niemals!
am 03/06/2017 von Anton |
0
4
2
Ich bin ein Pirat, ich konnte den wertvollsten Schatz der Welt heben – Dich und dein Herz.
am 03/02/2017 von Mausi |
0
0
0
Ich liebe es, wie sehr du dich in unsere Geschichte und Charaktere hineinversetzt und sie zum Leben erweckst.
0
0
Ich liebe dich, weil du derjenige bist, mit dem ich ganz und gar ich selbst sein kann.
am 06/11/2023 von Tanja |
0
« zurück1...149150151152153154155...312vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für vermisse dich sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für vermisse dich sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: