Vermisse Dich Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Vermisse Dich Sprüche

Meist vermissten man seinen Liebsten, seine Liebste aber oft vermisst man auch Eltern, die eigenen Kinder oder Enkel, egal wen man auch immer vermisst, es gibt tolle Sprüche die man dem „Vermissten“ schicken kann.

Sie spenden Trost und helfen dabei das Vermissen etwas zu erleichtern. Deshalb hier ein paar schöne, rührende Sprüche für alle die, die jemanden von ganzen Herzen vermissen
.


0
0
Ich liebe es, wie sehr du dich in unsere Rollenspiele einbringst und sie zu etwas Besonderem machst.
13
2
Was soll ich dir sagen? Ein langes Gedicht? ICH HAB DICH LIEB Mehr weiß ich nicht!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Flirt Sprüche
am 15/11/2015 von Tababa1234 |
0
1
3
Auf einen Mann, wie Dich habe ich mein ganzes Leben lang gewartet.
am 07/10/2012 von Anne84 |
0
0
0
Passt schon! Ich liebe Dich ab heute dann halt auch blondiert.
0
0
Guten Morgen, mein Herzensmensch. Ich wünsche dir einen tollen Tag und denke an dich!
am 27/01/2022 von Jan |
0
1
2
Wer zu oft verliebt ist, liebt nicht wirklich. Ich liebe seit vielen Jahren nur dich.
am 03/02/2017 von Magdalen |
0
3
3
Ein einziges Lächeln, ein einziger Augenaufschlag von Dir kann mir den ganzen Tag versüßen. Ich liebe Dich.
am 07/05/2013 von Britta |
0
0
0
Sei dankbar: Lass deinen Partner wissen wie sehr du ihn schätzt und was er alles für dich tut.
0
0
Seitdem ich dich kenne, gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Du bedeutest mir so viel.
am 24/06/2022 von Sara |
0
0
0
Schön, dass es dich gibt – sonst wäre ich auch nicht hier.
am 20/01/2017 von Dienette |
0
« zurück1...151152153154155156157...312vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für vermisse dich sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für vermisse dich sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: