Verlassen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

verlassen


0
0
Immer wenn mich der Mut verlassen hat und ich aufbrechen wollte, warst du es der mir den Wind aus den Segeln genommen hat und mich zurück zu mir geführt hat.
am 30/07/2016 von Kfürst |
0
2
0
Bleib bei mir mein Herz, denn du bist gut für mich. Ich werde dich nie verlassen, dich verehren in höchsten Maßen.
am 30/12/2016 von Jette |
0
1
0
Wenn ich noch einen Satz sagen darf, bevor ich meine Augen schließe und diese Welt für immer verlassen werde, dann ist es: "Ich liebe dich".
am 26/11/2013 von Britta |
0
0
0
Verzeih mir, mein Schatz, ich habe vergessen die Kinokarten zu besorgen, weil ich mich darauf verlassen habe, dass Du das machst. Wie immer.
am 26/08/2021 von Anne84 |
0
58
5
Bevor ich dich kennen lernte, wusste ich nicht was Liebe ist. Doch nachdem du mich verlassen hast, frage ich mich ob ich es überhaupt wissen wollte.
am 22/05/2012 von Maria90 |
0
1
0
Einfach lieben gemeinsam den Weg gehen auch bei Schwierigkeiten nicht den Pfad verlassen alle Höhen und Tiefen zusammen meistern glücklich sein Stärke zeigen Schwäche zulassen einfach lieben!
am 21/08/2014 von Pedro |
0
1
0
Guten morgen mein Schatz, wenn ich dich anschaue, dann weiß ich einfach, wofür es sich lohnt, jeden Tag auf ein Neues mein Bett zu verlassen. Du bist der Mensch, der mein Leben wirklich lebenswert macht.
0
0
Letztens habe ich an Dich gedacht und mich gefragt, wie lange Du mir schon durch meinen Kopf gehst. Doch dann wurde mir klar: seitdem ich Dich kennengelernt habe. Du hast mein Herz und meinen Verstand niemals verlassen.
am 22/03/2023 von Liv |
0
0
0
Liebe wird mit Mut gemacht. Mut heißt auch Risiken eingehen. Keiner kennt den Ausgang, wenn wir uns auf Liebe einlassen. Wird er mich verlassen? Wenn dem so ist, so ist es schwer loszulassen. Es ist dennoch wichtig, auch dies mit Mut zu fassen!
am 17/09/2021 von Silvie |
0
3
0
Sehen, verlieben, begehren, Emotionen, Verlangen, Lust. Reden, realisieren, denken, Diskussion, Rechthaberei, Verlassen. Der Weg, den die Liebe meist geht. Sehen, verstehen, verlieben, Aufmerksamkeit, Gefühle, Geborgenheit. Unterhalten, unternehmen, begreifen, Verständnis, Vertrauen, Ekstase. Der Weg, den die Liebe gehen sollte.
am 26/06/2014 von marti |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für verlassen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für verlassen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: