Verlassen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

verlassen


5
4
Wir verlassen und wir werden verlassen: Das ist der Rhythmus der Liebe.
am 09/08/2013 von Anne84 |
0
5
0
Das Leben ist oft sehr schwer und das Schicksal geht gerne eigene Wege, sodass ich bis heute nicht verstehen kann, wieso Du mich verlassen hast. Wüsste ich, woran es gescheitert ist, würde ich alles wieder gut machen wollen, doch es ist schwer den Weg des Lebens wiederzufinden, wenn dieser einmal verlassen wurde.
am 22/05/2014 von Sarah |
0
0
0
Zusammen wird uns das Glück nie wieder verlassen.
am 01/10/2016 von Dienette |
0
0
0
Ich bin durch dich endlich an einem Pfad angekommen, den ich nie wieder verlassen möchte.
am 08/07/2021 von Kevin |
0
6
13
Du bist mein Fels in der Brandung... auf Dich kann ich mich verlassen, das liebe ich an Dir.
am 07/10/2012 von Wayne |
0
0
0
Ich bin verliebt, ich bin verlassen denn ich habe meinen Liebsten erwischt eine andere zu vernaschen.
am 26/09/2015 von Liv |
0
0
0
Sei jemand, auf den sich dein Partner verlassen kann und sei in allen Aspekten deiner Beziehung vertrauenswürdig.
am 06/10/2023 von marti |
0
1
3
In der schwierigsten Zeit meines Lebens hast du nicht mal daran gedacht, mich zu verlassen, du bliebst bei mir.
am 13/07/2020 von Kev |
0
0
0
Sich bedingungslos auf Dich verlassen zu können, ist eine wunderbare Seite an Dir und Deiner Liebe. Danke.
am 05/08/2020 von Maria90 |
0
1
0
Ich bin nun schon 365 Tage an deiner Seite und möchte dich nicht mehr verlassen, weil wir so gut zusammenpassen.
am 02/12/2022 von Maria90 |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für verlassen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für verlassen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: