Sinnliche Sprüche über die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sinnliche Sprüche über die Liebe

Liebe lebt durch Sinnlichkeit. Wie kann man dies besser ausdrücken als mit einem Spruch? Sinnliche Sprüche beleben ihre Liebe wieder neu.

Bei Sinnliche Sprüche für die Liebe finden sie etwas für jeden Anlass, ob auf ein weißes Blatt geschrieben oder per SMS verschickt
.

Überraschen Sie Ihren Liebsten mit einem Spruch. Geben sie ihrer Liebe eine sinnliche Chance und versuchen sie es einfach.


1
0
Einfach lieben gemeinsam den Weg gehen auch bei Schwierigkeiten nicht den Pfad verlassen alle Höhen und Tiefen zusammen meistern glücklich sein Stärke zeigen Schwäche zulassen einfach lieben!
am 21/08/2014 von Pedro |
0
11
0
Ich liebe dich, weil ...du lachen kannst, wenn dir danach ist ...du weinen kannst, wenn dich etwas bedrückt ...du Stärke zeigst, wenn dich etwas niederdrückt ...du Schwäche zulässt, wenn du überfordert bist ...du lieben kannst ohne Bedingungen ...du offen bist, wenn etwas neues auf dich zukommt Ich liebe dich, weil du bist wie du bist!
am 21/08/2014 von Sara |
0
6
1
Zärtlich deine Haut berühren und die Liebe wirklich spüren, du bist mein Leben ich würde meins für dich geben!
am 21/08/2014 von Jill |
0
4
0
Liebe lacht, Liebe weint und doch sind wir vereint.
am 21/08/2014 von kloinemeine |
0
2
1
Ich liebe dich - und das immer mehr ohne dich wäre mein Leben leer. Darum möchte ich dich heute fragen: Wollen wir die Zukunft gemeinsam wagen?
am 21/08/2014 von Jette |
0
0
0
Die Liebe ist ein Wagnis ohne dieses Wagnis hat das Leben keinen Sinn.
am 21/08/2014 von Jette |
0
1
0
Wer liebt, kennt die Seele des anderen. Und wer die Seele kennt, kann verstehen. Liebe ohne Verständnis gibt es nicht.
am 21/08/2014 von Liv |
0
0
0
Wer nicht geliebt hat hat etwas im Leben versäumt. Die Liebe ist wie die Sonne hell und leuchtend!
am 21/08/2014 von Jette |
0
1
0
Lieben heißt jemanden so zu mögen wie er ist nicht wie er war oder wie er sein wird!
am 21/08/2014 von Jan |
0
1
0
Lieben heißt leben und wer nicht liebt hat nie gelebt!
am 21/08/2014 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...506vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sinnliche sprüche über die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sinnliche sprüche über die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: