Verlassen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

verlassen


0
0
Ich werde dich niemals aufgeben, ich werde dich niemals verlassen. Stattdessen werde ich dich für immer und ewig lieben und wertschätzen.
am 01/11/2021 von Britta |
0
0
0
Schließt du dein Herz, so bist du verlassen. Schließt du dein Herz, wirst du das Leben verpassen. Öffnest du dein Herz, so wirst du schnell spüren, dass dich die ganze Welt in ihrer Schönheit wird berühren.
am 21/01/2016 von Kev |
0
0
0
Hingabe Wenn du mich eines Tages verlassen hast, bist du noch da aber nicht mehr sichtbar. Du bist in jeder Pflanze, in jedem Baum, in jedem Stein. Du atmest durch den Himmel, durch die Luft, durch die Wolken. Du leuchtest wie der Mond, du funkelst wie die Sterne, du strahlst wie die Sonne. Du wirst immer in mir sein.
am 17/10/2018 von Kev |
0
6
2
Ich sage immer ich liebe dich Aber ich denke, du glaubst mir nicht Was soll ich tun? Mir deinen Namen auf den Arm tätowieren? Oder einfach mein Leben für dich riskieren? Das Wort Liebe reicht hier nicht aus Du bist meine Seelenverwandte, jetzt ist es raus Niemals werde ich dich verlassen Sonst würde ich mich selber hassen
am 11/01/2015 von Silvia |
0
2
1
Gibt es etwas schmerzvolleres, als die Sehnsucht nach einem geliebten Menschen? Gibt es nichts spannenderes, als dem Treffen entgegen zu fiebern? Ist es nicht das grösste Glück, den Menschen dann zu sehen und an sich drücken zu dürfen, um dann den Ort des Treffens gemeinsam mit dem Wissen gegenseitiger Liebe, Hand in Hand verlassen zu dürfen?
am 27/03/2014 von Jan |
0
0
0
Ich fühle mich einsam und verlassen, meine Gedanken schweifen nur noch um dich, warum habe ich es zugelassen? Warum hab ich dich gehen lassen? Ich habe es nicht gemerkt, was du mir bedeutest, war zu egoistisch und als du nicht mehr konntest kam die Trennung. Nun sitze ich hier und bitte dich um eines....Bitte verzeih mir!!
am 10/03/2017 von Sara |
0
4
0
Es ist drei Uhr in der Nacht, Ich bin gerade erst aufgewacht. Auf dem Bett sitze ich Und fühle mich einfach schrecklich. Er hat mich verlassen, Im Regen alleine stehen gelassen. Ohne meine Liebe fühle ich mich allein, Doch das muss nicht so sein, Denn da kommst Du Und ich finde wieder innere Ruh´, Ein guter Freund heilt alle Wunden Und das auch in den tiefsten Abendstunden.
am 05/06/2014 von Janine |
0
16
6
Nur ein Mensch, den du liebst, kann dich wirklich verletzten. Nur ein Mensch, den du liebst, kann dich verlassen.
am 15/06/2012 von Jill |
0
3
1
ja, ich bin in eine andere Frau verliebt ja, sie ist hübscher als du ja, sie ist schlanker als du ja, sie ist humorvoller als du ja, sie ist intelligenter als du ja, sie ist sportlicher als du ja, sie liebt Tiere mehr als du ja, sie meckert nicht dauernd wie du ja, sie mag Fussball, ja, sie liebt Afrika Urlaube ja, sie reist gerne ja, sie hat keine böse Mutter ja, sie mag es wenn ich betrunken bin ja, sie akzeptiert meine Zigaretten ja, sie versteht mich besser als du Wenn du mir verzeihst werde ich sie wieder verlassen und zu dir zurückkommen - Sag ja, und ich gebe Victoria Beckham den Laufpass....
am 18/03/2013 von Kev |
0
2
1
Wenn ich dich so ansehe, dann freue ich mich, dass ich immer noch wir und uns sagen kann. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist. Ich weiß, dass du der Mensch bist, auf den ich mich immer verlassen kann. Dafür alleine liebe ich dich schon von ganzem Herzen.
am 29/11/2018 von Wayne |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für verlassen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für verlassen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: