Liebessprüche an den Partner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche an den Partner

Möchtest du deinem Partner sagen, wie sehr du Ihn liebst? Fehlen dir dazu gerade die passenden Worte? Kein Problem!

In diesem Beitrag haben wir dir die schönsten Liebessprüche zusammengestellt, die Du nutzen kannst, um das Herz deines Partners für immer höher schlagen zu lassen.

Die schönsten Liebessprüche an den Partner:

.

0
0
Überraschen deine Partnerin / deinen Partner mit kleinen Liebesgesten, zum Beispiel einem durchdachten Geschenk oder einer romantischen Geste.
am 06/10/2023 von Sarah |
0
0
1
Die Kunst der Ehe liegt darin, den Partner auch in 50 Jahren noch zu respektieren, über kleine Fehler hinwegzusehen und immer für einander da zu sein.
0
0
Ich bin so stolz darauf, dich als meine Partnerin/meinen Partner zu haben, und ich liebe es, den Abend mit Dir zu verbringen. Du bist intelligent, schön und liebevoll.
am 21/03/2024 von mareike |
0
0
0
Sei geduldig: Sei geduldig mit deinem Partner, besonders wenn er eine schwierige Zeit hat.
am 06/10/2023 von Jill |
0
0
0
Sei großzügig: Gehen großzügig mit Deiner Zeit, Energie und Ressourcen gegenüber der Partnerin / dem Partner um.
am 06/10/2023 von Maria |
0
0
0
Sei nett: Sei nett zu deinem Partner, auch wenn du gerade eine schwierige Zeit durchmachst.
am 06/10/2023 von Jette |
0
0
0
Sei verzeihend: Vergib deinem Partner für seine Fehler und bitte um Vergebung, wenn du Fehler machst.
0
0
Ohne Deinen ersten Schritt wäre mein zweiter Anlauf gescheitert. Ich habe viel dabei gelernt und besonders Dich als Partner zu schätzen.
0
0
Starke Partner heben einander soweit empor bis sie erkennen, dass ihre Beziehung zueinander mächtiger und bedeutender ist als alles andere was vermeintlich wichtig ist.
am 10/10/2018 von Liv |
0
0
0
Nach Hause zu kommen und sich zuhause zu fühlen; das macht kein Haus, das macht ein liebender Partner.
am 31/10/2017 von Janine |
0
« zurück1...78910111213...15vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche an den partner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche an den partner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: