Liebessprüche an den Partner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche an den Partner

Möchtest du deinem Partner sagen, wie sehr du Ihn liebst? Fehlen dir dazu gerade die passenden Worte? Kein Problem!

In diesem Beitrag haben wir dir die schönsten Liebessprüche zusammengestellt, die Du nutzen kannst, um das Herz deines Partners für immer höher schlagen zu lassen.

Die schönsten Liebessprüche an den Partner:

.

0
0
Eine erfolgreiche Beziehung erfordert Anstrengungen beider Partner, um sie zu pflegen und am Leben zu erhalten.
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du bist mein Seelenverwandter.
am 15/03/2024 von Pedro |
0
0
0
Sei ehrlich zu deinem Partner, was deine Gefühle und Gedanken angeht, auch wenn es schwierig ist, sie zu teilen.
0
0
Sei jemand, auf den sich dein Partner verlassen kann und sei in allen Aspekten deiner Beziehung vertrauenswürdig.
am 06/10/2023 von marti |
0
0
0
Ich bin so stolz darauf, dich als meine Partnerin/meinen Partner zu haben. Du bist einfach wunderbar.
am 15/03/2024 von Jill |
0
3
0
Liebe ist, seinen Partner zum Lächeln zu bringen, wenn man sein eigenes gerade nicht findet.
am 02/11/2013 von Kevin |
0
7
1
Wahre Liebe, sei es freundschaftlich, familiär oder auch zum Partner, ist unbezahlbar und das kostbarste Gut auf der ganzen Welt.
am 26/11/2013 von Silvie |
0
0
0
Sei verletzlich: Sei bereit offen mit deinem Partner über deine Schwächen zu sprechen und ihn zu ermutigen, dasselbe zu tun.
am 06/10/2023 von Jill |
0
1
2
Mein Partner hat leider zugenommen, weil er von mir nicht genug bekommen kann. Und ich bin halt sehr süß!
am 19/09/2017 von Silvia |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du bist mein Ein und Alles.
am 15/03/2024 von Anne84 |
0
« zurück1...45678910...15vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche an den partner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche an den partner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: