Liebessprüche an den Partner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche an den Partner

Möchtest du deinem Partner sagen, wie sehr du Ihn liebst? Fehlen dir dazu gerade die passenden Worte? Kein Problem!

In diesem Beitrag haben wir dir die schönsten Liebessprüche zusammengestellt, die Du nutzen kannst, um das Herz deines Partners für immer höher schlagen zu lassen.

Die schönsten Liebessprüche an den Partner:

.

0
0
Die Ehe ist wie ein Knoten. Ziehen beide Partner am Strang, hält der Knoten fest und fester auch den schlimmsten Beben stand.
am 31/10/2017 von Silvie |
0
0
0
Die Sehnsucht nach wahrer Lieber ist der Antriebsstoff, der uns Hoffen lässt, bis wir schließlich zur richtigen Zeit dem für uns richtigen Partner erkennen.
am 26/08/2020 von Jan |
0
0
0
Es tut mir leid, dass ich voreilig und unangemessen reagiert habe. Ich habe erst jetzt erkannt, was für ein guter Partner Du bist.
2
2
Wahre Liebe erkennt man daran, dass der andere auch in dunklen Zeiten wie der Fels in der Brandung hinter seinem Partner steht und keinen Zentimeter abweicht.
am 05/12/2017 von Jill |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du bist mein bester Freund und mein Seelenverwandter.
am 15/03/2024 von Tanja |
0
8
2
Wenn du dir nicht sicher bist ob du deinen Partner noch liebt, dann besinne dich weshalb du dich in ihn verliebt hast.
am 17/03/2015 von Janine |
0
0
0
Ein Mensch ist ohne den Partner ein Nichts, so bin auch ich ein Nichts, wenn ich mit dir nicht zusammen sein könnte, gerade heute am Jahrestag fällt mir das besonders auf.
am 02/12/2022 von Wayne |
0
0
0
Freundschaft Plus ist wie ein Handyvertrag ohne Bindung…und ohne Freiminuten mit denen man seinem Partner/in erklären müsste warum man gerade keine Lust hat ihn/sie zu sehen.
am 20/03/2019 von marti |
0
0
0
Wenn Liebe bedeutet, dass der Partner geduldig zuhört und zärtliche Antworten gibt, anstatt sich genervt abzuwenden, dann liebe ich Dich.
am 25/11/2012 von Jill |
0
0
0
Sei unterstützend: Bieten deiner Partnerin / deinem Partner in Zeiten der Not Unterstützung an, sei es emotionale Unterstützung oder praktische Unterstützung.
« zurück1...891011121314...15vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche an den partner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche an den partner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: