Kurze Gedichte für die Freundin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze Gedichte für die Freundin

Ein paar Liebe Worte an die Freundin aber einem will nicht das passende einfallen? Die richtigen Worte finden für den besonderen Menschen an seiner Seite.

Egal ob es die beste Freundin, die Lebensabschnittsgefährtin, die Wegbegleiterin, die Verbündete oder die Vertraute ist, Sie hat ein paar besondere Worte verdient.

Hier werden Sie fündig: Kurze Gedichte für die Freundin
. Denn sie hat es verdient!


16
12
Achtung, hier spricht die Liebes-Polizei. Wir haben deine Freundin festgenommen, weil ihre Gefühle für dich zu groß sind. Wir sollen dir von ihr sagen: Ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von Silvie |
0
0
0
Ich liebe es, wie wir den Abend gemeinsam auf der Couch verbringen und uns Filme anschauen oder einfach nur quatschen. Du bist meine beste Freundin und meine Liebe.
am 21/03/2024 von Eva |
0
0
1
Hunde können treue Freunde sein, nur leider müssen sie ständig gefüttert werden. Dich füttere ich aber auch gerne, nur freiwillig. hier kommt die Einladung für das nächste Sushi Essen, liebe Freundin!
am 20/10/2015 von Jill |
0
0
0
Du bist mein Traummann/meine Traumfrau, mein Seelenverwandter und meine beste Freundin.
am 28/02/2024 von Maria90 |
0
7
4
Liebste Mutti, du bist meine Heldin Du hast mich groß bekommen und das allein Du bist nicht nur Mama, sondern auch beste Freundin Kannst du mir bitte alles, was ich verzapft hab, verzeihn?
am 11/01/2015 von Wayne |
0
11
1
Wir sind ein gutes Paar Du bist meine einzige, wahre und große Liebe, und ich freue mich über jeden Kuss den ich kriege. Jede Sekunden mit dir ist ein Geschenk. In der ich immer wieder an dich denk'. Ohne dich kann ich nicht mehr leben und ich würde alles geben, nicht mehr getrennt zu sein, denn ich mag es nicht zu sein allein. Du gibst mir so viel Positives dadurch entwickel ich so viel kreatives. Ich schreibe sehr viele Gedichte, als nächstes erfinde ich vielleicht eine Geschichte. Ich möchte mein Leben mit dir teilen, dann könntest du bei mir verweilen. Ich bedanke mich um jede Erfahrung mit dir, denn du verwunderst die Gedanken in mir. Du bist meine süße Kleine und du weißt genau, wie ich das meine. Ich bin ganz verrückt nach dir und du zum Glück auch nach mir.
am 23/04/2013 von Silvia |
0
2
2
Du spendest mir Trost in schweren Zeiten. Du teilst mit mir mein Glück. Du bist immer für mich da. Dafür möchte ich mich bedanken. Danke, dass du mir eine so liebe und treue Freundin bist.
am 01/09/2015 von Jan |
0
3
2
Meine Zuhörerin, meine Gesprächspartnerin, meine Stütze,, mein Gegenstück meine Motivation, meine Seelenverwandte: meine beste Freundin!
am 13/03/2019 von Kevin |
0
0
0
Siehe, du bist schön, meine Freundin, siehe, du bist schön, deine Augen sind Tauben! Hohelied 1.15
am 03/06/2017 von Magdalen |
0
6
5
Liebeskummer ist wie ein schwarzes Loch: Entweder man bleibt in seinem Schmerz drin hocken und tut sich selbst leid. Oder man wischt die Tränen ab, löscht alle Fotos des Ex und verbrennt blöde Erinnerungsstücke. Dann geht man mit der Freundin shoppen und zum Friseur. Und am Wochenende ist dann Party angesagt.
am 18/08/2013 von Silvia |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze gedichte für die freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze gedichte für die freundin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: