Kurze Gedichte für die Freundin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze Gedichte für die Freundin

Ein paar Liebe Worte an die Freundin aber einem will nicht das passende einfallen? Die richtigen Worte finden für den besonderen Menschen an seiner Seite.

Egal ob es die beste Freundin, die Lebensabschnittsgefährtin, die Wegbegleiterin, die Verbündete oder die Vertraute ist, Sie hat ein paar besondere Worte verdient.

Hier werden Sie fündig: Kurze Gedichte für die Freundin
. Denn sie hat es verdient!


0
0
Ich liebe dich, sagte er zu seiner Freundin, nachdem er von einer Anderen kam. Was heißt das also? Ich habe ein schlechtes Gewissen!
am 19/05/2021 von Maria90 |
0
0
1
Eine Freundin wie dich zu haben ist wie morgens mit einer duftenden Tasse Kaffee am Bett geweckt zu werden.
am 08/09/2015 von Wayne |
0
0
0
Könnte ich mir meine Freundin noch einmal aussuchen, würde ich jedes Mal aufs Neue dich wählen.
am 29/03/2023 von Britta |
0
0
0
Jeder braucht eine Freundin wie dich, doch die anderen haben Pech gehabt, denn du bleibst für immer meine.
am 29/03/2023 von Mausi |
0
0
0
Du bist für mich Geliebte und Kind, Mutter und Schwester, beste Freundin und Vertraute. Mit dir bin ich nie allein, ohne dich bin ich nicht ganz.
am 27/03/2018 von Anne84 |
0
2
0
Liebe Freundin, liebes Wesen Danke für deine guten Spesen von Warmherzigkeit bis Lachen und Glück bringst du alles in mein Leben zurück.
am 08/09/2015 von Eva |
0
0
0
Das Leben ist wunderschön, seit ich Dich kenne und Dich als Freund/Freundin erlebe.
am 05/04/2023 von Anton |
0
2
0
Du bist meine beste Freundin, Mutter meiner Kinder und meine Ehefrau! Für immer der Deine!
am 03/06/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Du bist meine beste Freundin - mein bester Freund für immer. Ich werde immer für dich da sein.
am 21/09/2023 von Maria90 |
0
3
0
Liebe dein Freund/Freundin dann am meisten, wenn er/sie es am wenigstens verdient. Denn das ist der Zeitpunkt wo er/sie es am meisten braucht.
am 09/05/2013 von Janine |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze gedichte für die freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze gedichte für die freundin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: