Ich bewundere dich du bist liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

ich bewundere dich du bist liebessprüche


0
0
Du bist ein toller und interessanter Mensch und ich kann dir gar nicht sagen, warum mein Herz so blind ist. Aber leider ist es so! Das macht mich selber traurig. Ich kann es aber nicht ändern, denn mein Herz hört nicht auf meinen Verstand.
0
0
Ich liebe dich bis zum Mond und zurück.
am 25/10/2021 von Sarah |
0
3
0
Die Sternen der Nacht leuchten nur für dich
am 28/08/2014 von kloinemeine |
0
0
0
Als ich dich das erste Mal sah, war es um mich geschehen.
am 10/10/2017 von Jan |
0
1
0
Die Hoffnung wird dich nie enttäuschen.
Weisheit der Xhosa
am 07/08/2014 von Silvia |
0
0
1
Ich liebe dich bis zum Mond und zurück!
am 24/01/2022 von mareike |
0
0
0
Ohne Dich bin ich nicht komplett.
am 05/11/2020 von Kev |
0
0
0
Ich folgte dem Rat der Karten und fand dich.
am 07/02/2021 von Dienette |
0
1
4
Ich würde wie ein Löwe für Dich kämpfen.
am 24/10/2017 von Jill |
0
0
0
Und was hat Dich aus XY-Dorf in die Großstadt gebracht?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
« zurück1...255256257258259260261...438vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ich bewundere dich du bist liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ich bewundere dich du bist liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: