Liebessprüche mit Löwe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Löwe

Der Löwe: Er ist nicht ohne Grund und Hintergedanken eines der bedeutsamsten Tiere des Tierreichs. Er vereint prägnante Charaktereigenschaften in sich. Geprägt ist er durch seinen unbändigen Willen, seine Stärke und auch sein unverkennbares Aussehen
.

Zudem lassen sich viele seiner Eigenschaften auf die Liebe übertragen, welche sowohl wild, wie auch auf sampften Pfoten darherkommen kann. Dies verdeutlichen auch die folgenden Liebessprüche.


2
2
Er ist so stark und mächtig, sowie auch anmutig und ehrfürchtig. Zudem ist er groß und wild, gar räuberisch und auch gefährlich. All diese Eigenschaften vereint in einem Tier aber ebenso vereint in der Liebe. All diese Eigenschaften vereint in unserer Verbindung und Beziehung. Unsere Liebe ist wie der Charakter eines Löwen.
am 24/10/2017 von Anton |
0
1
4
Ich würde wie ein Löwe für Dich kämpfen.
am 24/10/2017 von Jill |
0
1
2
Komm her, sei mein Löwenkönig.
am 24/10/2017 von Maria90 |
0
1
2
Der Löwe ist das Königstier, er steht über jeglichen anderen Tieren und trägt auf seinem Haupt die Krone. Er hat einen besonderen Charakter, der sich auszeichnet durch Kraft und Stärke. So steht auch die Liebe als Königsemotion dar, sie steht über allen anderen Gefühlen, Beide haben eins gemeinsam, denn sie sind kräftig, willig und stark: Der Löwe und die Liebe.
am 24/10/2017 von marti |
0
1
3
Du bist mein Löwenkönig –Das Leben ist schön! Genau aus diesem Gründen finden Sie hier eine Auswahl an schönen Sprüchen über das Leben. ich Deine Löwenkönigin.
am 24/10/2017 von Jan |
0
2
2
Du bist wie ein Löwe für mich. Du teilst mit mir deine Stärke du gibst mit Halt. Du beschützt mich mit deiner ganzen Macht und beschützt mich, wie ein König seine Königin. Und das wichtigste für mich: Du liebst mich mit deinem riesigen Löwenherz!
am 24/10/2017 von Maria90 |
0
2
3
Er vereint die Stärke, den Wille, den Mut und die Kraft ins sich. Er zeichnet sich aus durch eine prachtvolle Mähne, Schnelligkeit und Protz und Prunk. Bedeutsam sind sein ruhiges Gemüt und seine sanfte Pfoten. All dies vereinst auch du in einer bzw. deiner Person und dafür liebe ich dich jeden Tag. Du bist ein Löwe, du bist mein Löwe. Ich liebe Dich!
am 24/10/2017 von Eva |
0
2
2
Stolz wie ein Löwe, edel wie ein Edelmann.
am 24/10/2017 von Wayne |
0
2
3
The Strength, courage and strength. A strong appearance and significant gestures. and a peaceful mind and gentle paws. All of this you unite in one person and that's why I love you! You are a lion, you are my lion.
Stärke, Mut und Kraft. Ein starkes Auftreten und bedeutsame Gesten. und ein uhiges Gemüt und sanfte Pfoten. All dies vereinst du in einer Person und das ist der Grund, weshalb ich dich liebe! Du bist ein Löwe, du bist mein Löwe.
am 24/10/2017 von marti |
0
3
6
You are my lion (my lioness)! Lions are full of strength and they are full of power. They are full of ambition but they also have inner peace and they fight for their goals. You're the same, you're like a lion (a lioness). For that I love you, my lion (my lioness)!
Du bist mein Löwe (meine Löwin)! Löwen sind voller Stärke und sind voller Kraft. Sie sind voller Ehrgeiz aber sie haben auch innere Ruhe und sie kämpfen für ihre Ziele. Du bist genauso, du bist wie ein Löwe (eine Löwin). Dafür liebe ich dich, meinen Löwen (meine Löwin)!
am 24/10/2017 von Tanja |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit löwe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit löwe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: