Ich bewundere dich du bist liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

ich bewundere dich du bist liebessprüche


0
0
Du fühlst dich an wie warme Milch mit Honig.
am 28/02/2021 von Kevin |
0
0
0
Für dich gebe ich jeden Tag mein Bestes.
0
0
Mein Schatz Ich liebe Dich und bin so glücklich mit Dir.
am 05/09/2018 von Wayne |
0
0
0
Ich habe genau eine Schwäche: dich!
am 04/11/2022 von Liv |
0
0
0
Wieso liebe ich dich immer noch?
0
0
Ich möchte dich vernaschen, du zuckersüßes Mädchen.
am 28/02/2021 von Sarah |
0
6
0
Dich zu lieben ist wie das Atmen; wie kann ich das verhindern?
0
0
Ich bin so stolz auf dich und alles was du erreicht hast.
Für Zeiten in denen dein Liebster etwas erreicht hat, wofür er hart gearbeitet hat
am 29/09/2023 von Janine |
0
1
0
Wenn ich an dich denke, schwimme ich in Sehnsucht.
am 01/09/2016 von Kev |
0
0
2
Bevor ich es vergesse: Schatz, ich liebe dich!
am 24/02/2017 von Anton |
0
« zurück1...257258259260261262263...430vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ich bewundere dich du bist liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ich bewundere dich du bist liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: