Ich bewundere dich du bist liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

ich bewundere dich du bist liebessprüche


0
2
Papa, ich hab dich lieb,
... weil du so groß bist. Wenn du mich hoch hebst, kann ich beim Nachbar über die Mauer schauen!
am 03/06/2013 von Pedro |
0
0
0
Ich vermisse dich, wie du warst.
am 02/09/2020 von Silvia |
0
0
0
Ein Tag ohne dich, ist ein verlorener Tag.
am 10/10/2017 von Maria90 |
0
3
3
Papa, ich hab dich lieb,
... weil du so schöne Geschichten erzählst. Du weißt ganz genau, wie es früher war.
am 03/06/2013 von Pablo |
0
0
0
Ich würde alles für dich tun.
am 06/11/2023 von Mausi |
0
8
1
Papa, ich hab dich lieb,
... weil du immer mein Fahrrad reparierst. Ich glaube, du kannst einfach alles reparieren.
am 03/06/2013 von Anton |
0
2
3
Liebe ist warm so wie deine Aura. Liebe ist grün so wie deine Augen. Liebe ist weich so wie deine Haut. Liebe ist strahlend so wie dein Mund. Darum liebe ich jeden Moment, in dem du mich anlachst und mich berührst, in dem du mich ansiehst, wenn du bei mir bist.
am 21/08/2013 von marti |
0
12
10
Du bist mein Leben und wenn du irgendwann nicht mehr mein Leben sein kannst oder willst, dann will ich mein Leben auch nicht mehr.
am 30/07/2016 von Wayne |
0
1
1
Ich schwebe auf Wolke sieben und dass liegt nur an dir. Hier oben geht es mir prächtig, ich erfahre eine außergewöhnliche Hochstimmung. Voller Glück und Kraft schaue ich von meiner Liebeswolke herab. Leichter schien ich noch nie durch das Leben zu schweben. Der Grund ist kein Lottogewinn oder Alltagserlebnis: der Grund bist du. Wegen dir schwebe ich auf Wolke 7.
am 26/12/2018 von Jette |
0
0
0
Es ist richtig, dass zu Hause gekocht und gegessen wird. Ich habe der Versuchung nicht widerstehen können, und außer Haus gegessen. Dabei musste ich feststellen, dass mir die Hausmannskost viel besser schmeckt. Die Angebote außerhalb sind mir nichts. Du bist meine Hausmannskost, mein liebstes Gericht und das Lebensmittel, welches mich nährt.
am 17/04/2019 von Sara |
0
« zurück1...254255256257258259260...438vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ich bewundere dich du bist liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ich bewundere dich du bist liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: