Familie - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

familie


0
0
In der Familie erfahrene Liebe gibt oft erst die Kraft für echte Liebe außerhalb derselben.
am 17/07/2014 von Eva |
0
2
0
Eine Familie ohne Liebe ist wie ein Baum ohne Wurzeln.
Sprichwort aus dem Kaukasus
am 17/07/2014 von Jan |
0
2
2
Wenn man sich mal streiten sollte Und es eigentlich nicht wollte Denke man dran: Blut ist dicker als Wasser In einer liebevollen Familie ist kein Platz zum hassen
am 11/01/2015 von Sara |
0
0
0
Ohne dich würde in unserer Familie einer der wichtigsten Menschen fehlen und alles würde nur halb so viel Spaß machen.
am 15/05/2018 von Anton |
0
0
0
Ich will dich meinen Freunden und meiner Familie vorstellen und dabei mit breiter Brust verkünden: Nur diesem Menschen gehört mein Herz! Ich liebe ihn über alles in der Welt.
am 16/12/2022 von Mausi |
0
0
0
Liebe ist, wenn aus Herr Nachname und Frau Nachname, Familie Nachname wird.
am 26/06/2014 von Dienette |
0
0
0
Gestern, heute und auch morgen wirst du mein Freund sein, dem ich vertrauen kann und mit dem ich die schönsten Erlebnisse habe. Als Partner bist du mir oft wichtiger im Leben, als die Familie und ich bin froh dich gefunden zu haben.
am 18/02/2022 von Sara |
0
3
0
Die Liebe ist wohl eines der schönsten Gefühle auf der Erde. Wir lieben unsere Partner, Freunde, Kinder und Familie. Warum dieses nicht öfter zeigen? Auch wenn es nur durch einen kurzen Spruch ist.
am 27/09/2013 von Janine |
0
0
0
Du bist nicht nur mein Freund - du bist meine Familie. Ich liebe dich und werde immer für dich da sein.
am 21/09/2023 von Sarah |
0
0
0
Eine Familie kann ich mir nur mit dir vorstellen, denn genau das ist das Teil in meinem Leben, was noch fehlt. Haus bauen, alt werden und immer noch über die gleichen Dinge lachen, wie vor vielen Jahren.
am 18/02/2022 von kloinemeine |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für familie nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für familie.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebe Familiensprüche

Zuletzt betrachtet: