Familie - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

familie


0
0
Zwei Menschen, die sich lieben, sind der Grundstein einer großen, liebevollen Familie.
am 05/12/2017 von Silvia |
0
5
1
Nicht umsonst geben uns bereits Tiere ihre Familie zum Vorbild täglich gelebter Liebe.
am 17/07/2014 von Kev |
0
0
0
Akzeptiere deine Freunde und Familie mit all ihren Schwächen. Sei froh, dass sie Teil deines Lebens sind.
am 20/02/2018 von Tanja |
0
0
0
Die Verliebtheit ist verschwunden, doch die tiefe Liebe, die kann nie verschwinden, denn das ist unsere gemeinsame Zukunft und die unserer Familie.
am 04/02/2022 von Maria90 |
0
2
2
Man sagt, Freunde sind die Familie die man sich aussuchen kann. Doch dich habe ich nie gesucht. Du gehörst zu meiner Seelenfamilie.
am 27/03/2019 von Kevin |
0
1
1
Brüder halten immer zusammen, egal ob in schlechten oder guten Zeiten, die Familie steht, stets an erster Stelle.
am 10/07/2014 von Maria |
0
0
0
Unser Glück steht an erster Stelle, denn nur du bist meine Familie und der, der mir das schönste auf der Welt geschenkt hat, unsere Kinder.
am 14/03/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Seine Familie über alles zu lieben, muss nicht bedeuten, auch Menschen außerhalb vielleicht dieselbe Liebe entgegenbringen zu können.
am 17/07/2014 von Wayne |
0
2
0
Eine Mutter tut alles für ihre Familie. Sie hat es verdient, alles zurück zu bekommen.
am 12/06/2014 von Jan |
0
0
0
Nur um eine liebende Frau herum kann sich eine Familie bilden.
am 17/07/2014 Friedrich von Schlegel zitiert von Tanja |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für familie nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für familie.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebe Familiensprüche

Zuletzt betrachtet: