Zauber der Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Zauber der Liebessprüche

Sie finden jemanden bezaubernd, wollen IHN in den Zauber der Liebe einhüllen oder SIE mit tiefen Blicken verzaubern? Diese Sprüche helfen Ihnen sicher, Liebeszauber jeglicher Art zu verstärken. Zeigen die Sprüche – wider Erwarten – nicht die erhoffte Wirkung, dann tun sie zumindest auch niemandem weh. Und selbst wenn Vodoo, Hexenrituale und magische Zirkel sonst nicht so ganz ihr Ding sind: ENE, BENE, eins zwei drei, für die Liebe sind sprichwörtlich nun auch Sie dabei…

1
0
Hieb auf Dieb und Sand auf Sieb, begehr´ für immer meine Lieb!
am 22/10/2012 von Maria |
0
0
0
Zauder und Zander, die ziehen zum Zwerg, wir lieben einander und springen über jeden Berg.
am 22/10/2012 von Maria |
0
0
0
Schreib mir eine Zeile oder schreib mir auch zwei, schon bin bei jeder Teufelei dabei.
am 22/10/2012 von Magdalen |
0
0
0
Bei der gelben Giraffe – meine Liebe zu dir, das ist meine einzige Waffe!
am 22/10/2012 von Maria |
0
1
0
Sag ich dir jetzt ich liebe dich, so bist du gefangen – auf ewiglich!
am 22/10/2012 von Dienette |
0
0
0
Logbucheintrag zweihundertundvier – schwör dass du bleibst treu bei mir!
am 22/10/2012 von Mausi |
0
0
0
Krötenkram und Köterknurren, bei mir wirst du wie ein Kätzchen schnurren!
am 22/10/2012 von Dienette |
0
0
0
Vergessen sind nun Lug und Betrug, von mir da kriegst du nie genug!
am 22/10/2012 von Janine |
0
3
8
Schlangen, die umschleichen im Schatten dein Haupt, schleuder ich fort – sonst fürcht´ ich, dass jemand ein Stück deines Herzens mir klaut!
am 22/10/2012 von Janine |
0
2
16
Migel Magel Mugel, du erscheinst schon in meiner kristall´nen Kugel, an meiner Seite siehst du glücklich aus, drum kommst du nie mehr aus meiner Aura raus!
am 22/10/2012 von Silvie |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für zauber der liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für zauber der liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: