Verbotene Liebe Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Verbotene Liebe Sprüche

Romeo und Julia, Tristan und Isolde und noch viele mehr, sind Paare der Geschichte, die hatten es im Leben schwer. Ihre Liebe galt als verboten, sie durften nicht zusammen sein. Gesellschaft und Familie sagten zu ihrer Liebe 'Nein'
. Trost fanden diese gebrochenen Herzen im gemeinsamen Sterben.

Geschichte wiederholt sich, das ist traurig doch wahr. Wir sollten von ihr lernen, aus Vergangenem unsere Lehren und Erkenntnisse ziehen, statt Passiertes in ihren Aussagen zu manifestieren.

Wer Liebe verbietet und sie verboten macht, der hat etwas nicht verstanden und sein Herz zugemacht. Liebe nämlich ist schöpfende Kraft und wenn zwei Menschen sie für einander empfinden, dann sind sie für einander gemacht.

Es ist schmerzhaft zu sehen, dass Gesellschaft, Freunde und Familie mancher Liebesentfaltung im Wege stehen. Denn Liebe jeglicher Art sollte Unterstützung finden, Menschen verbinden und nicht von einander entfernen. Ach wir Menschen sind stumm und dumm, nicht bereit aus der Vergangenheit zu lernen.

Statt dessen sähen wir Unglück und brechen der liebenden Herzen. Stiften noch mehr Unfrieden auf unserem Planeten und potenzieren den Schmerzen.


5
1
Ich liege hier im meinem dunklen Zimmer, die Sehnsucht nach dir wird immer schlimmer. Sie verbieten es mir, dich zu besuchen. Ich könnte die Menschheit und alle dafür verfluchten. Möchte doch nur in deinen Armen liegen und mich sanft an deinen warmen Körper schmiegen.
am 03/12/2015 von Kfürst |
0
0
0
'Liebe verboten' ist das neue Doktrin des 21. Jahrhunderts.
am 03/12/2015 von Anne84 |
0
3
0
Wer die Liebe verbietet, gehört eingesperrt und mundtot gemacht.
am 03/12/2015 von Jette |
0
1
0
Wer die Liebe versucht zu verbieten, wird kein Glück, Ruhe und Erfüllung im Leben finden.
am 03/12/2015 von Maria90 |
0
3
1
Sie sperren mich in diesen dunklen Raum, verbieten mir in deine Augen zu schauen. In ihnen zu versinken und von unserer Zukunft zu träumen. Es macht mich traurig, könnte vor Hilflosigkeit schäumen. Wie können es andere Menschen nur wagen, unsere Liebe zu verbieten und zu ihr 'Nein' zu sagen. Ich werde stark sein und nicht verzagen! Werde weiter an uns glauben und unsere Liebe im Herzen tragen!
am 03/12/2015 von Pablo |
0
2
0
Wer die Liebe verbietet, hat sie selbst noch nie gefühlt.
am 03/12/2015 von Kev |
0
1
0
Verbotene Liebe ist paradox.
am 03/12/2015 von mareike |
0
2
0
Wer einem anderen Menschen die Liebe versagt, der ist hoffentlich von einem nach dem anderen Alptraum geplagt.
am 03/12/2015 von Kfürst |
0
1
0
Wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras, da verdorren die Gräser.
am 03/12/2015 von Gustave |
0
2
0
Die alte Tradition besagt, dass der Mann des Frauens Vater fragt, nach der Liebe und der Hand der Partnerin. Ich frage mich, macht das so Sinn? Was wenn der liebe Herr Papa zur Liebe 'nein' sagt? Wird sie dann vertragt? Gilt sie dann als nicht existent? I seriously don't understand.
am 03/12/2015 von Janine |
0
« zurück1...2345678...310vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für verbotene liebe sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für verbotene liebe sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Thema Wachstum Synonyme für Ich hab Dich ganz doll lieb Sprüche die Frauen zum nachdenken bringen Synonyme für Ich liebe Dich Sprüche und Zitate die Männer zum Nachdenken bringen Sehr kurze Liebesgedichte Liebessprüche kurz und schön Texte mit Ich liebe Dich Nachdenkliche Liebessprüche Komplimente und aufmerksame Sprüche

Zuletzt betrachtet: