Süße Liebestexte für Männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Süße Liebestexte für Männer

Die Liebe zwischen Mann und Frau ist schon etwas ganz Besonders. Bei dem einen hält sie ien Leben lang, andere orientieren sich nach einigen Jahren um. Doch wer seinen Mann wirklich richtig verehrt und liebt, der sollte ihm einen süßen Liebesspruch zukommen lassen
.

Dabei ist es egal, ob in schriftlicher Form, per Email oder mündlich. Die Sprüche handeln meist von Gefühlen, Liebestaumel und Glück. Noch dazu kann man hier eine individuelle Anregung schaffen, dass der Partner auch mal was Süßes erwidert. Die Zeiten sind nicht immer leicht, doch für süße Sprüche ist immer Zeit.


0
0
Eine ganze Nacht waren wir gemeinsam wach! Haben uns geliebt und uns süße Worte zugeflüstert! Geht die Sonne auf, werden wir endlich in einen süßen Schlaf fallen.
am 20/03/2018 von Gustave |
0
0
0
Pinguine sind wirklich unglaublich süße Tiere. Sie haben ziemlich kurze Beine und eine oft drei Zentimeter dicke Fettschicht am Bauch. Ich glaube, ich bin auch ein Pinguin.
0
0
Während die Männer schnell abheben und den Bezug zur Realität verlieren, holt doch die Frau den Mann stets zurück in die Realität.
0
0
Meine Süße ich liebe Dich noch mehr als Du es jemals gedacht hast. Wir beide werden überleben und zusammen alt werden. Wie Destinies Child Survivor.
am 05/12/2018 von Gustave |
0
0
0
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.
am 28/10/2020 Albert Einstein zitiert von Janine |
0
2
15
Alte Männer und junge Frauen sind eine Verspottung der Liebe. Denn wer mag schon eine aufgewärmte Suppe, wenn die Schüssel auch noch so teuer war?
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
0
0
Die Männer sind mehr abhängig von der Frau als umgekehrt, denn wo wäre die Männerwelt ohne der Vernunft der Frau, die durch ihre Sanftheit das vermeintlich starke Geschlecht zur Besinnung bringt?
13
2
Es gibt Männer, die übertreffen die Beredsamkeit weiblicher Zungen; aber kein Mann besitzt die Beredsamkeit weiblicher Augen.
am 29/04/2012 Demokrit zitiert von Sara |
0
0
0
Zwei Männer können sich nicht treu sein? Wer hat denn das erfunden? Ich will dir ewig treu sein, du bist mein Mann.
am 03/09/2021 von Silvie |
0
0
0
Ich liebe dich. Du bedeutest mir mehr als alles andere auf dieser Welt. Es ist wie ein Wunder, ich habe dich gefunden und ich werde mein Bestes tun, um deine süße Liebe in meinem Leben zu behalten.
am 22/07/2021 von Kev |
0
« zurück1...45678910...11vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für süße liebestexte für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für süße liebestexte für männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: