Sprüche und Zitate die Männer zum Nachdenken bringen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche und Zitate die Männer zum Nachdenken bringen

Was macht einen Mann heutzutage aus? Der moderne Mann kann stark und sensibel zugleich sein und das Klischee von Männern, die nie weinen gehört der Vergangenheit an.

Es folgen Sprüche, die Männer zum nachdenken bringen und Weisheiten aufzeigen, die für den Alltag nützlich sind.


0
0
Männer brauchen unbedingt Männerfreundschaften, denn es gibt Dinge, die man nur unter Männern besprechen kann.
am 28/10/2020 Konstantin Wecker zitiert von Pablo |
0
0
0
Die Männer versinken in abstruse Theorien und suche nach Wegen die Welt zu verändern und doch sind Männer schlichte Wesen, die bei der Sportschau wunschlos glücklich sind.
0
0
Während die Männer schnell abheben und den Bezug zur Realität verlieren, holt doch die Frau den Mann stets zurück in die Realität.
0
0
Männer sind Visionäre und Träumer, nicht selten auch nur Träumer.
0
0
Der heutige Mann muss keine Muskeln haben, es reicht wenn ab und zu den Fernseher aus lässt.
0
0
Die harte Schale der Männerwelt ist nur Fassade und Tarnung, in Wirklichkeit sind Männer ebenso sensibel wie Frauen.
0
0
Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt.
am 28/10/2020 Clint Eastwood zitiert von Anton |
0
0
0
Die Männer sind mehr abhängig von der Frau als umgekehrt, denn wo wäre die Männerwelt ohne der Vernunft der Frau, die durch ihre Sanftheit das vermeintlich starke Geschlecht zur Besinnung bringt?
0
0
Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen.
am 28/10/2020 Voltaire zitiert von Mausi |
0
0
0
Männer wissen alles besser, so scheint es, bis die Dame kommt und sie bei der Hand nimmt.
« zurück1...2345678...14vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche und zitate die männer zum nachdenken bringen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche und zitate die männer zum nachdenken bringen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: