Sprüche mit Liebe ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche mit Liebe ist

Die Liebe ist und bringt eine Vielzahl von Dingen. Doch nicht immer ist man sich dessen bewusst und kann passende Worte finden.

Hier die verschiedensten Sprüche um dieses eigentlich unbeschreibliche Gefühl zu beschreiben
.


1
0
Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen.
am 18/05/2022 von Gustave |
0
0
1
Die Liebe hat immer einen Anfang und ein Ende - Dies ändert aber nichts ander Tatsache, den selben Fehler zwei Mal zu begehen.
am 29/04/2012 von Eva |
0
0
1
Winter, Sturm und Einsamkeit sind Vergangenheit und Liebe, Leidenschaft und eine heimelige Wärme erfüllen meinen Raum und mein Dasein.
am 14/03/2021 von Anne84 |
0
0
0
Als du mir mein Herz gestohlen hast, dachte ich, du wärest ein Dieb. Doch du bist zum Verbrecher geworden, da du meiner Liebe nie wert warst.
3
0
Du sagst mir die drei wichtigen Worte zwar nicht oft, doch wenn, dann weiß ich, dass Du ernst meinst. Ich liebe Dich.
am 25/11/2012 von Magdalen |
0
0
0
"Ich liebe dich!", das sagt sich im Eifer einer Nacht so leicht daher. Ob man am nächsten Morgen auch noch die gleichen Gefühle hat?
am 29/09/2020 von Magdalen |
0
0
0
Du bist mein Augenstern mit soviel Liebe im Gesicht, denn das allein ist unsere Basis für eine gute Beziehung und viel Segen.
1
0
Deine Augen sind wie das blaue Meer so wunderschön und klar, bei jedem Blick wächst die Liebe sehr dieses Gefühl ist wunderbar.
am 15/10/2013 von Janine |
0
1
0
Die Wärme Deiner Liebe ist meine Rettung in kältester Nacht. Ich wäre beinahe erfroren, doch dann kamst Du und hast das Eis getaut.
3
6
Draußen glitzert der Schnee, drinnen gibts heißen Tee, doch das was mein Herz am meisten wärmt, ist Deine Liebe und Dein Lachen
am 17/10/2012 von Eva |
0
« zurück1...344345346347348349350...495vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche mit liebe ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche mit liebe ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: