Sprüche die Frauen zum nachdenken bringen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche die Frauen zum nachdenken bringen

Sowohl in einer Beziehung, als auch als guter Freund, kann es manchmal sein, dass es notwendig ist Frauen die Augen zu öffnen. Denn es kommt öfter vor, dass sich Frauen quasi blindäugig in etwas verrennen oder Personen, die eigentlich nicht gut für sie sind vertrauen.

In solchen Fällen ist die richtige Mischung aus Direktheit und Feingefühl notwendig, da keine Frau gerne kritisiert wird, bzw
. ihr Handeln durch andere hinterfragen lässt. In diesem Falle kann es hilfreich sein, ihr einen lehrreichen Spruch zum Nachdenken mit auf den Weg zu geben, welcher natürlich zu ihrer Situation passen muss.

Ein derartiger nachdenklicher Spruch kann ebenfalls angebracht sein, wenn ein heftigerer Beziehungsstreit im Gang ist. Denn es ist zielführender in einer Auseinandersetzung mit seiner Freundin sie zum ernsthaften Nachdenken zu bringen, als sie durch einen unüberlegten Kommentar oder eine Böse Beleidigung zu verletzen. Viele Frauen benötigen zwar auch etwas Zeit, um sich und ihr Handeln selbst zu reflektieren. Aber wenn man ihnen einen guten Impuls durch einen Spruch zum nachdenken gibt, verstehen sie in der Regel schnell.

Nachfolgend werden Sprüche gesammelt, welche in unterschiedlichen Situationen und Anlässen Frauen vorsichtig zum nachdenken bringen können.


0
0
Mit diesem Geschenk möchte ich meine Liebe und meine Zuneigung für dich zum Ausdruck bringen. Du bist mein Ein und Alles.
6
2
Immer mehr Paare trennen sich wegen Kleinigkeiten, dabei ist eine Beziehung im Leben eines Menschen etwas ganz Besonderes. Gerade vielen Männern fällt es schwer, die richtigen Sachen zu finden, um die Beziehung retten zu können. Mit einigen Tipps und Tricks lässt sich die Beziehung jedoch retten und verbessern. Frauen denken häufig anders als Männer, weshalb es wichtig ist, dass sich der Mann versucht in die Gefühlswelt der Frau reinzuversetzen, um das Liebesglück erhalten zu können. 1.) Mehr Zeit für den Partner nehmen Viele Beziehungen leiden darunter, dass zu wenig Zeit zu zweit verbracht wird. Gerade Frauen wünschen sich einen Partner, der ihnen seine Aufmerksamkeit widmet und ihr so zeigt, dass sie ihm viel bedeutet. Häufig reichen schon das gemeinsame Frühstück und eine Stunde am Abend aus, um der Partnerin zu zeigen, dass sie einem wichtig ist. 2.)
0
0
Frauen lieben zu heftig? Kann man zu heftig lieben? Ich glaube kaum, du bist mir einfach das Wichtigste auf der Welt.
am 03/09/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Dank Dir lernte ich, dass Träume wahr werden. Dass Sie völlig unverhofft ins eigene Leben eintreten und die langersehnte Wärme bringen
am 29/10/2022 von marti |
0
0
0
Nein, ich habe so etwas wie online Dating nicht nötig, mir laufen die Frauen nur so hinterher. Aber wenn ich ein sturer Bock wäre, hätte ich dich nicht hier kennen gelernt.
am 22/01/2021 von Kfürst |
0
7
0
Wenn ich traurig bin, komme ich zu dir. Du bist die Einzige, dich mich wieder zum Lachen bringen kann. Du bist eben etwas ganz Besonderes.
am 01/09/2015 von Anne84 |
0
0
0
Schöne Frauen, welche zudem auch noch schlau sind, sind ein wahrer Gewinn für die Männerwelt; auch wenn dies mitunter verkannt wird.
am 05/08/2020 von Mausi |
0
6
3
Liebe ist wie das Sahnehäubchen auf der heißen Schokolade. Liebe ist wie der Tropfen Milch im Tee. Liebe ist wie Zimtstreusel auf der Melange. Was darf ich dir zu trinken bringen?
am 31/07/2014 von Dienette |
0
0
0
Ich habe eine hohe Meinung von kleinen Frauen; ich habe selber eine.
am 14/08/2019 von Silvia |
0
15
2
Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen. Bleib ruhig liegen, denn ich möchte noch kurz besorgen, was dich zum lächeln bringen werd' ist mein vor Glück tanzendes Herz.
am 21/11/2012 von Jette |
0
« zurück1...9101112131415...16vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche die frauen zum nachdenken bringen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche die frauen zum nachdenken bringen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: