Sehen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

sehen


0
0
Liebe ist ein Risiko, das man eingehen muss, um das wahre Glück zu erleben und die Schönheit des Lebens zu sehen.
am 22/12/2023 von Maria90 |
0
1
0
Liebe ist... die Welt auch durch die Augen einer anderen Person sehen zu können.
am 28/04/2016 von Silvie |
0
15
1
Die Sonne legt sich auf deine Wimpern und ich bin glücklich, weil ich allein es sehen darf.
am 29/04/2012 von Sara |
0
0
0
Dich würde ich gerne einmal bei Sonnenschein sehen. Du siehst schon bei Regenwetter umwerfend aus!
am 04/05/2013 von Silvia |
0
0
0
Ich mag es, wenn ich von meinem Liebling träume. Die Person, die ich dabei sehen kann, bist natürlich du.
am 27/11/2019 von Sara |
0
1
2
Du brauchst niemanden, der Dir die Welt verschönt. Sie mit Deinen Augen zu sehen und sie anzunehmen, wie sie ist, ist genug der Weltenliebe.
am 10/04/2020 von Jan |
0
0
0
Lass uns am Strand spazieren gehen, den Wellen zuhören und sehen, wie die Sonne aufsteigt und erwacht!
am 20/03/2018 von Jill |
0
0
0
Falls du es noch nicht wusstest, deine Haare sehen heute besonders schön aus!
0
0
Der schönste Anblick ist es doch, den Partner friedlich mit einem süßen Lächeln schlafen zu sehen.
am 13/07/2020 von Gustave |
0
0
0
Wow! Die meisten Frauen sehen heutzutage so ziemlich gleich aus. Aber du stichst definitiv heraus!
am 21/02/2021 von Magdalen |
0
« zurück1...45678910...20vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sehen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sehen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: