Powersprüche zum Thema Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Powersprüche zum Thema Liebe

Wenn es um die Liebe geht, ist es gar nicht so leicht, immer die richtigen Worte zu finden. Wir wollen unseren Lieblingsmenschen sagen, was uns bewegt und was sie in uns auslösen.

Doch platte Phrasen und kitschige Sprüche werden unsere Traumpartner nicht beeindrucken
. Mit diesen Liebessprüchen können sie originelle Liebesbotschaften verbreiten und ausdrücken, was dieses große Gefühl für sie bedeutet.

Liebe ist eine große, wenn nicht die größte Kraft die es gibt. Deshalb sind diese Liebessprüche auch "Powersprüche", die dazu ermutigen sollen, an die Kraft der Liebe zu glauben.


1
0
Wie selten wunderbar, wenn die immerwährende Sehnsucht nach Liebe von dir sanft geküsst wird.
am 02/11/2013 von Kev |
0
2
0
Liebe ist vergeudete Zeit Lässt man sich auf sie ein Ist man erst zu zweit Und dann für immer allein
am 05/07/2012 von Mausi |
0
4
1
Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen, liebe Mama! Du hast es Dir verdient!
am 24/09/2016 von Silvie |
0
0
0
Wie kann man nur so süß sein wie Du? Ich begreife es immer noch nicht, denn ich liebe Dich so sehr.
am 05/09/2018 von Pedro |
0
0
0
Streiten ist nicht schön, deshalb lass uns vertragen und Dir sagen ich liebe Dich sehr.
am 22/05/2018 von Pablo |
0
0
0
Liebe hat über uns große Macht, daher gebe auf Gefühle wie Wut, Angst und Neid Acht.
am 26/08/2022 von Mausi |
0
0
0
Du bist noch süßer als es Honig ist. Mein Schatz ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 05/09/2018 von Kev |
0
0
0
Liebe ist wie ein Fußballspiel, bloß dass beide Seiten gewinnen, wenn der Ball ins Tor rollt.
am 10/06/2012 von Pablo |
0
0
0
Der beste Dichter könnte nicht beschreiben, wie sehr ich Dich liebe mein Sweetheart.
am 05/09/2018 von Kevin |
0
0
1
Nur wer vorher ausreichend experimentiert hat, wird die echte Liebe erkennen können, wenn sie ihm begegnet.
am 20/07/2013 von Kev |
0
« zurück1...269270271272273274275...494vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für powersprüche zum thema liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für powersprüche zum thema liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: