Powersprüche zum Thema Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Powersprüche zum Thema Liebe

Wenn es um die Liebe geht, ist es gar nicht so leicht, immer die richtigen Worte zu finden. Wir wollen unseren Lieblingsmenschen sagen, was uns bewegt und was sie in uns auslösen.

Doch platte Phrasen und kitschige Sprüche werden unsere Traumpartner nicht beeindrucken
. Mit diesen Liebessprüchen können sie originelle Liebesbotschaften verbreiten und ausdrücken, was dieses große Gefühl für sie bedeutet.

Liebe ist eine große, wenn nicht die größte Kraft die es gibt. Deshalb sind diese Liebessprüche auch "Powersprüche", die dazu ermutigen sollen, an die Kraft der Liebe zu glauben.


2
2
Liebe ist Revolution.
am 27/03/2018 von Mausi |
0
3
2
Du wirst immer für die Person kämpfen die du liebst, weil du gar nicht anders kannst.
am 27/03/2018 von Kfürst |
0
0
0
Liebe ist, wenn wir nebeneinander gehen, durch alle Gefahren und Schwierigkeiten.
am 27/03/2018 von Janine |
0
0
0
Ich bin in dein Leben verliebt.
am 27/03/2018 von Sarah |
0
0
1
Du machst mich glücklich, weil du existierst.
am 27/03/2018 von Eva |
0
0
0
Liebe kennt keine Zeit. Sie ist Teil der Ewigkeit.
am 27/03/2018 von Janine |
0
2
2
Wenn du geben willst ohne auf Rückgabe zu bestehen, liebst du wahrhaftig.
am 27/03/2018 von Anne84 |
0
0
0
Jede Liebe ist einzigartig. Kein Mensch ist ersetzbar.
am 27/03/2018 von Pablo |
0
0
0
Du bist für mich alle Menschen, die ich je geliebt habe und lieben werde.
am 27/03/2018 von Dienette |
0
0
0
Du bist für mich Geliebte und Kind, Mutter und Schwester, beste Freundin und Vertraute. Mit dir bin ich nie allein, ohne dich bin ich nicht ganz.
am 27/03/2018 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...491vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für powersprüche zum thema liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für powersprüche zum thema liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: