Nordisch inspirierte Sprüche zum Thema Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Nordisch inspirierte Sprüche zum Thema Liebe

Der Norden der Welt, insbesondere Skandinavien, ist für seine mystischen Werte, Sitten und Gebräuche bekannt und auch berüchtigt. Diese Einstellung schlägt sich auch in den Weisheiten dieser Völker wieder, zum Beispiel in Sprüchen oder Zitaten bekannter Leute und historischen Personen.

Doch diese Nordmänner und allgemein die kalte Region kann auch ganz anders, wenn es zum Beispiel um die Liebe geht
. Hier kann es einem dann auf einmal ganz warm ums Herz werden, sodass man glatt vergisst, dass einen die unerbittliche Kälte noch immer umgibt.

Im Folgenden also die besten nordischen Liebessprüche, die tief unter die Haut gehen und stets den Zusammenhalt und das Gute im Menschen mit einbeziehen.


1
0
Keine Entfernung der Welt ist zu weit, um meine Liebe zu lösen und mein Herz von deinem zu trennen.
0
0
Die Sonne unserer Liebe erstrahlt hell und warm und gibt uns ihr Licht auch in dunklen Stunden.
am 25/02/2022 von Kfürst |
0
0
0
Um Dir zu zeigen, dass ich Dich ehrlich liebe, komme ich Dir stets gern mit großen Schritten entgegen.
am 28/07/2022 von Kevin |
0
0
0
Was wollen wir feiern? Die Liebe, das Leben und die Lust. Seid glücklich, tanzt und esst und freut euch mit uns.
am 10/06/2012 von Kevin |
0
0
1
Feuer hält warm, die Sonne erhellt die Welt und deine Liebe erfüllt mein Herz.
am 25/02/2022 von Mausi |
0
0
0
Wer beherzt auf die Kraft der Liebe vertraut, den navigiert sie dorthin, wo sich derjenige versteckt, den man zeitlebens gesucht hat.
am 07/01/2021 von Pablo |
0
1
0
Eigentlich war ich heute auf der Suche nach Spass. Aber ich glaube mit Dir habe ich die große Liebe gefunden.
am 14/08/2014 von Eva |
0
0
0
Liebe kann dich auf Wolke sieben tragen, aber auch in die Tiefen der Verzweiflung stürzen.
am 13/02/2024 von Anne84 |
0
1
1
In deinen Augen spiegeln sich die Sterne, dein Mund ist so süß wie eine Kirsche, ich liebe dich
am 28/08/2014 von Pedro |
0
1
0
Liebe: die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.
am 05/07/2013 Ron Kritzfeld zitiert von Kfürst |
0
« zurück1...288289290291292293294...497vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für nordisch inspirierte sprüche zum thema liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für nordisch inspirierte sprüche zum thema liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: