Nicht wieder lieben wollen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

nicht wieder lieben wollen

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Englische Liebessprüche Italienische Liebessprüche Schöne Liebessprüche Liebessprüche zum weinen Romantische Liebessprüche


0
0
Manchmal wollen wir uns nicht verstehen, wollen aufeinander losgehen. Doch nach jedem Streit sind wir wieder in kürzester Zeit unzertrennlich.
am 04/05/2022 von Wayne |
0
0
0
Keiner hat uns gelehrt, wie wir lieben sollen. Keiner brachte uns bei, was wir lieben wollen. So bin ich ein Dieb, da ich liebe, was ich sehe? Dich!
0
0
Der Mensch ist zum Lieben geschaffen und trotzdem gibt es immer mehr Leute, die allein sein wollen und sich nicht auf die Liebe einlassen können.
60
5
Selbst wenn ich dich vergessen könnte, würde ich es nicht wollen, denn es ist viel schöner, dich zu lieben.
am 29/04/2012 von Jette |
0
0
0
Wir wollen niemals auseinandergehen: ,Wir wollen niemals auseinander gehen, wir wollen immer zueinander stehen…“
am 05/01/2014 Heidi Brühl zitiert von Jette |
0
0
0
In der Liebe liegen Glück und Ärger einfach so nah beieinander. Wollen wir nicht einfach wieder glücklich sein und den Ärger beenden?
am 27/06/2018 von kloinemeine |
0
2
0
Lieber würde ich einen Streit mir dir haben wollen als wen anders zu lieben.
am 20/11/2016 von Silvie |
0
0
0
Du hast mir gezeigt, wie schön es ist, einen Menschen nie wieder loslassen zu wollen.
am 04/11/2022 von mareike |
0
0
0
Ich bin durch dich an einem Punkt angelangt, an dem ich nie wieder etwas ändern wollen würde.
am 08/07/2021 von Janine |
0
2
0
Menschen lieben heutzutage wirklich viele Dinge. Sie lieben Fernsehshows, sie lieben Popstars, ja, manch einer, der liebt sogar sein Essen. Ich möchte all das nicht lieben; ich mag es gutheißen, aber meine Liebe, die gilt nur dir.
am 27/10/2015 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...294vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für nicht wieder lieben wollen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für nicht wieder lieben wollen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt Liebessprüche zum Thema Nichtigkeiten Liebessprüche - Zum Thema: Wir sind nichts ohne die Liebe

Zuletzt betrachtet: