Macht der Liebe Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Macht der Liebe Sprüche

Wer hat denn keine Schwierigkeiten, seine Liebe in die genau richtigen Worte zu fassen? Ist es denn überhaupt möglich, diese mächtigen Gefühle auszudrücken? Und außerdem noch so raffiniert, dass jemand anderes diese verstehen geschweige denn nachempfinden können..
.

Die enorme Macht der Liebesgefühle, die uns Menschen drängen diesen Ausdruck zu verleihen. Sobald die Worte unsere Lippen verlassen, weiß das Herz, dass diese nicht dem eigentlichen Wert entsprechen. Aber Liebe ist bescheiden... und gewinnt an Bedeutung, wenn sie zu reden anfängt...


0
0
Du bist mein Sonnenschein, Du erwärmst jeden Tag meines Lebens. Ich liebe Dich mehr als alles andere.
2
0
Meines Herzens, teure Liebe. Werd ich schwören, dir meine Liebste, dich zu lieben, solange ich lebe!
William Shakespeares Romeo + Julia (1996)
am 13/10/2015 von Wayne |
0
1
0
Liebe ist der Luxus, jemandem immer einen Kuss geben zu können, wenn man sich dies wünscht
am 20/05/2016 von Maria |
0
0
0
Liebe ist wie ein Vogel. Lässt Du ihn frei, fliegt er weg und kommt glücklich zurück. Engst Du ihn ein, versucht er traurig von Dir freizukommen.
am 18/06/2016 von Jan |
0
0
0
Glanzvoll ummantelt die Liebe uns, auch in schweren Zeiten. Sie verleiht uns Kraft und verbindet Menschen in liebevoller Zweisamkeit.
am 18/10/2021 von marti |
0
0
0
Du bist wie ein wunderschöner Sonnenaufgang, Du bringst Licht in mein Leben. Ich liebe Dich mehr als alles andere.
0
0
Schätze die aufrichtige Liebe wert, denn ohne sie ist das Leben erschwert, zumal sie dir viel Glück beschert.
am 26/08/2022 von Tanja |
0
8
6
Die Liebe ist wie ein Wald, nur wer auch durch tiefes Dickicht streift, wird irgendwann die grüne Lichtung erreichen.
am 04/02/2013 von Maria |
0
0
0
Und sobald die Schmetterlinge nicht mehr so wild durcheinander tanzen, ist die Liebe zwischen zwei Menschen gefestigt.
0
0
Du bist wie eine Blume, die immer neu erblüht, so ist auch meine Liebe, die in meinem Herzen stets neu erglüht.
am 03/04/2014 von Kev |
0
« zurück1...328329330331332333334...507vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für macht der liebe sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für macht der liebe sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: