Lustige Sprüche für Blinddates - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Lustige Sprüche für Blinddates

Blinddates sind im Thema Liebe hoch im Trend. Denn nicht immer muss man den Partner sehen, den man später seine Liebe gesteht.

Viele Menschen lernen sich heute Online kennen, wodurch sie ohne Fotos schreiben und sich bald in die Art des anderen verlieben, in die Art, wie er schreibt oder wie er sich ausdrückt
. Diese Dinge sagen mehr, als ein Bild und es ist der Beginn einer romantischen Beziehung.

Blinddates werden immer beliebter und vor dem eigentlichen Treffen gibt es einige sehr knuffige Sprüche, die man dafür verwenden kann.


0
0
Erst eine lockere Schreibfreundschaft, ohne Fototausch und nun endlich die Möglichkeit sich persönlich zu treffen.
am 28/01/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Jetzt kannst du mir endlich in die Augen blicken und sagen, dass du mich immer noch so toll findest, wie in den Briefen, die wir über Monate weg miteinander schrieben.
am 28/01/2021 von Maria |
0
0
0
Man kann sich in die Schriftart eines Menschen verlieben, noch bevor man ihm in die Augen blickt.
am 28/01/2021 von mareike |
0
0
0
Du sprühst nun endlich den Charme vor meinen Augen aus, den du die letzten Male zu Papier gebracht hast.
am 28/01/2021 von Magdalen |
0
0
0
Die Möglichkeit des Kennenlernens liegt in einem Termin, der vorher geplant wird und der erste Eindruck ist immer der Beste, egal, ob man sich live sieht oder nur übers Internet schreibt.
am 28/01/2021 von Gustave |
0
0
0
Es kommt auf den Charakter des Gegenübers an, nicht auf den Gesichtsausdruck.
am 28/01/2021 von Dienette |
0
0
0
Endlich treffen wir uns im realen Leben und sehen, dass uns das Gleiche passiert ist, wie dem Gegenüber.
am 28/01/2021 von Jan |
0
0
0
Egal, wie sehr wir uns an ein Wunschbild klammern, das reele Leben holt einen immer wieder ein. Was man dann jedoch daraus macht, bleibt einem selbst überlassen.
am 28/01/2021 von Pedro |
0
0
0
Endlich gibt es genug Möglichkeiten sich in die Augen zu schauen und zu sagen: "Du bist immer noch so genial, wie im Chat".
am 28/01/2021 von Pablo |
0
0
0
Schau doch in der Pause einfach mal bei mir in der Klasse vorbei, da gibt es immer lustige Anekdoten, die du dir mal anschauen kannst.
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für lustige sprüche für blinddates nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für lustige sprüche für blinddates.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: