Lieblich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

lieblich


0
0
Ein Mensch kann nur so lieblich sein, wie du, wenn er ein Heiliger ist.
am 18/11/2022 von Dienette |
0
0
0
Du bist für mich wie mein Lieblingseis: knackig wie die Waffel, lieblich wie Vanille, süß wie Krokant, edel wie dunkle Schokoladensauce und durchgeknallt wie bunte Zuckerstreusel!
am 02/10/2021 von Sarah |
0
0
0
Liebliche Liebe ist der Liebe lieblich, weil sie liebt und geliebt wird und sich alle lieben.
am 27/10/2015 von Janine |
0
3
0
Ich könnte Dir stundenlang beim Schlafen zusehen, Du bist so lieblich und unvorstellbar rein. Wie ein kleiner Engel neben mir im Bett. (nicht ganz ernst ... bei mir aber leider Thema: Ich liebe Dich so sehr, dass ich Dein Schnarchen auch ohne Ohrstöpsel über mich ergehen lasse :-))
am 27/03/2014 von Liv |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für lieblich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für lieblich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: