Liebessprüche rund um Astronomie - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche rund um Astronomie

Um unserer Liebe Ausdruck zu verleihen, suchen wir oft nach Vergleichen und Metaphern aus unserer Welt. Nicht selten schauen wir dabei in den Himmel.

Die Gestirne und ihre Schönheit faszinieren und inspirieren uns
. Seit Jahrhunderten sind Sonne, Mond und Sterne besonders beliebt für Liebeserklärungen und Liebessprüche. Doch auch allgemein hat die Astronomie uns hierfür ein unerschöpfliches Repertoire zu bieten.

Hier finden Sie einige Liebessprüche rund um die Astronomie, die Sie womöglich noch nicht kennen.


1
2
My heart shall be your sun, my love enlightening you on your way when shadows surround you.
Mein Herz soll deine Sonne sein, meine Liebe dich auf deinem Weg erleuchten, wenn Schatten dich umhüllt.
am 29/08/2017 von kloinemeine |
0
2
3
Your love is as precious and pure as moonlight.
Deine Liebe ist so kostbar und rein wie Mondlicht.
am 29/08/2017 von Jill |
0
0
0
Liebe ist so mysteriös wie das Universum selbst.
am 29/08/2017 von Anne84 |
0
0
0
Sie ist meine Venus, eine Göttin der Gestirne.
am 29/08/2017 von Maria |
0
2
1
Immer dann, wenn die Sehnsucht zu groß ist, schau ich in die Sterne, und bin dir in Gedanken nah.
am 29/08/2017 von Gustave |
0
1
0
Ein Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Sonne.
am 29/08/2017 von Silvie |
0
0
2
Liebende blicken zum Himmel empor, fasziniert von den Wundern der Welt.
am 29/08/2017 von Sara |
0
0
0
Es war, wie einen Stern zu lieben, unerreichbar und hoffnungslos. Doch dann bist du mir als Sternschnuppe vom Himmel gefallen.
am 29/08/2017 von Magdalen |
0
0
0
Your smile was like a halfmoon rising to its fullest.
Dein Lächeln war wie ein Halbmond, der zu seiner vollen Größe aufsteigt.
am 29/08/2017 von Janine |
0
3
0
Meine Liebe zu dir ist so endlos, wie der Versuch die Sterne oben am Himmelszelt zu zählen.
am 29/08/2017 von kloinemeine |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche rund um astronomie nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche rund um astronomie.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: