Liebessprüche mit X Monate zusammen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit X Monate zusammen

Viele Liebespaare feiern nicht erst, wenn sie ein Jahr zusammen sind. Trend ist, jeden Monat des Zusammenseins zu zelebrieren!

Hier findet sich eine schöne Auswahl an Liebessprüchen mit „X Monate zusammen“! Einerseits möchte man die Zeit anhalten und andererseits ist man auch um jeden Monat stolz, den man schon als Paar verbracht hat.

Mit einigen liebevollen Worten zum monatlichen Zusammenseintag frischt man die Erinnerung des Kennenlernens auf und belebt so die Liebesbeziehung
. Und wenn einem selbst gerade nichts Passendes einfällt, dann finden man bestimmt hier die richtigen Worte!


0
0
Lass uns doch mal zusammen anstoßen, auf das neue Schuljahr, die besten Freunde und neue Möglichkeiten, wie ich mit dir ausgehen kann.
0
0
Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, doch die Zeit die vor uns liegt, kann noch besser werden.
1
0
Zwei Jahre gehen wir schon zusammen durch dick und dünn! Von mir aus kann das immer so weiter gehen!
0
0
Du bist etwas ganz Besonderes für mich und mein Herz zieht sich zusammen, wenn du mich ansprichst.
0
0
Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt, weil du mich anlächelst und wir zusammen Spaß haben dürfen.
am 15/05/2018 von kloinemeine |
0
0
0
Sieben Jahre sind WIR zusammen. Für dieses WIR bin ich jeden Tag aufs Neue dankbar. WIR werden immer zusammenbleiben. Denn ich weiß, dass WIR alles überstehen können.
am 09/01/2019 von Jette |
0
0
0
Vieles ist bedroht. Nicht nur die Intelligenz, die Höflichkeit, sondern auch der Zusammenhalt. Wir spalten uns voneinander ab und vergessen dabei, dass wir doch eigentlich alle zusammen gehören.
1
0
Ich liebe Dich ein ganzes Leben, du bist der Sinn von meinem Streben, ich will Dir alles Glück nur geben, und ewig mit dir zusammen Leben.
am 03/04/2014 von Maria |
0
1
2
Freunde sind wie Blumen: Mancher ist eher wie ein Veilchen, ein Anderer eher wie ein Kaktus. Und zusammen ergeben sie den Garten Eden für mich.
am 20/10/2015 von Janine |
0
0
0
Sie waren gern zusammen und gingen doch immer wieder gern auseinander, nachdem sie sich ausgesprochen gut unterhalten hatten.
am 05/08/2021 von Sara |
0
« zurück1...30313233343536...46vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit x monate zusammen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit x monate zusammen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: