Liebessprüche mit Thema Kartenlesen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Thema Kartenlesen

Wahrsagen ist eine Praktik mit einer langen Vergangenheit. Das Kartenlesen gehört dazu. Durch das Lesen der Karten kann man die Zukunft vorhersagen
.

Der Blick in das Kommende kann manchmal Angst machen. Aber auch Hoffnung. Denn ebenso die Liebe kann man sich voraussagen lassen. Wenn die Karten günstig liegen, wird man irgendwann vielleicht seiner großen Liebe begegnen.

Hier daher einmal zahlreiche Sprüche rund um Liebe und Kartenlesen.


0
0
Wie ein Liebesorakel die Zukunft vorhersagt, so sage ich, dass wir uns ewig lieben werden.
am 07/02/2021 von Wayne |
0
0
0
Das Liebestarot unseres Lebens hat uns füreinander bestimmt.
am 07/02/2021 von Jan |
0
0
0
Ich folgte dem Rat der Karten und fand dich.
am 07/02/2021 von Dienette |
0
0
0
Durch die Karten wurdest du mir prophezeit. Ein Engel würde mich finden. Ich suchte ihn überall. Bis ich begriff, dass Du mich auserwählen musstest.
am 07/02/2021 von Maria90 |
0
0
0
Die Karten deuteten durch die Sterne unsere Liebe. Und der hellste Stern bist du.
am 07/02/2021 von Wayne |
0
0
0
Einst las eine Wahrsagerin die Karten meines Lebens. Jemand würde kommen und mich lieben. Und dieser jemand bist du!
am 07/02/2021 von Jill |
0
0
0
Du bist meine Herzensdame auf dem Blatt, das uns die Zukunft der Liebe weist.
am 07/02/2021 von Dienette |
0
0
0
Du Herzensdame auf den Karten, die unsere Liebe vorhersagen.
am 07/02/2021 von mareike |
0
1
0
Du bist das beste Blatt in den Karten der Liebe!
am 07/02/2021 von Britta |
0
0
0
Bessere Karten hatte ich noch nie, als die unserer Liebe.
am 07/02/2021 von Tanja |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit thema kartenlesen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit thema kartenlesen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: