Liebessprüche mit Thema Granatapfel - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Thema Granatapfel

Der Granatapfel - ein Symbol der Liebe. Eigentlich wurde der Granatapfel im damaligen Iran, Nordindien und Armenien angebaut. Doch mittlerweile kommt er aus dem Mittelmeerraum
. Vorkommen gibt es jedoch auch in Mittelasien und Westasien.

Den Granatapfel sieht man symbolisch unter anderem für die Liebe. Süßsauer, wie die Leidenschaft. Und rot, wie die Farbe des Herzens. Liebessprüche und Gedichte in Bezug auf den Granatapfel waren in der Literatur schon immer gebräuchlich. Auch heute noch assoziiert man die Liebe mit der köstlichen Frucht.

All diese Eigenschaften veranlassen zu Liebesgedichten und Sprüchen rund um den Granatapfel, welche hier gesammelt werden.


1
1
Warum machen Menschen es sich so schwer beim Thema Sex? Weil sie sich von den Tieren absetzen wollen!
am 09/06/2015 von Sarah |
0
2
0
Du duftest wie ein Granatapfel, frisch gepflückt im Garten Eden.
am 11/05/2020 von Silvie |
0
0
0
Süßsauer, wie ein Granatapfel, ist unser Abschied in dieser Nacht.
0
0
Du edler Granatapfel, du holde Frucht aus dem Garten Eden!
am 11/05/2020 von marti |
0
0
0
Ich möchte in dir so geborgen sein, wie die Kerne in einem Granatapfel.
am 11/05/2020 von Magdalen |
0
0
0
Süßsauer, wie der Granatapfel, schmeckt auch unsere Liebe.
am 11/05/2020 von Anne84 |
0
0
0
Ihm bei einem Thema das einen eigentlich langweilt, Ihn aber wirklich langweilt, ausführlich zuhören und nachzufragen um einmal alles zu verstehen.
0
0
Dort, wo die Granatäpfel reifen, werde ich dich wieder sehen.
am 11/05/2020 von Dienette |
0
0
0
Saftig wie ein Granatapfel ist unser Kuss, süß, wie sein Saft, deine Lippen.
am 11/05/2020 von Kevin |
0
0
0
Rot, wie ein Granatapfel, stechen mir deine Lippen ins Auge. Nur noch diese möchte ich küssen!
am 11/05/2020 von Tanja |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit thema granatapfel nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit thema granatapfel.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: