Liebessprüche mit Thema gemeinsamer Weg - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Thema gemeinsamer Weg

Viele Menschen begleiten uns ein Stück im Leben. Wir schätzen sie und freuen uns sehr, dass sie für uns da sind. Allerdings gibt es nur ganz wenige Personen, die mit uns unseren ganzen Weg gemeinsam gehen
.

Das können gute Freunde oder auch nahe Verwandte sein, sowie unser Lebenspartner/ unsere Lebenspartnerin. Es sind für uns besondere Menschen, die dafür sorgen, dass wir den Weg mit Leichtigkeit meistern und dass wir auch neue Wege beschreiten, denn wenn man gemeinsam geht, dann hat man mehr Mut und traut sich einfach viele Dinge zu, da Gemeinsamkeit für Kraft und Stärke sorgt.

Hier die verschiedensten Sprüche rund um den gemeinsamen Weg.


0
0
Ein gemeinsamer Traum setzt bisher ungeahnte Kräfte frei.
am 20/06/2018 von Pablo |
0
0
0
Ein gemeinsamer Traum kostet nichts, und ist dennoch wertvoller als jeder Besitz.
am 20/06/2018 von Kevin |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
0
0
Träume sind stärker als Ängste. Ein gemeinsamer Traum lockt selbst den scheuesten Menschen hervor.
am 20/06/2018 von Sarah |
0
0
0
Ein gemeinsamer Traum überstrahlt jede Angst, jeden Zweifel, jede Finsternis.
am 20/06/2018 von Maria |
0
3
0
Ich könnte Dir stundenlang beim Schlafen zusehen, Du bist so lieblich und unvorstellbar rein. Wie ein kleiner Engel neben mir im Bett. (nicht ganz ernst ... bei mir aber leider Thema: Ich liebe Dich so sehr, dass ich Dein Schnarchen auch ohne Ohrstöpsel über mich ergehen lasse :-))
am 27/03/2014 von Liv |
0
0
0
Ein gemeinsamer Kaffee in der Schulkantine würde uns beiden gut tun, vor allem, wenn die Prüfungen anstehen. Beim Bestehen der Prüfungen ist es dann so, dass wir uns auch ein ausgewogenes Mittagessen außerhalb des Schulgeländes gönnen können.
am 03/09/2022 von Kevin |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
5
1
Viel wichtiger als alle Geschenke bist Du für mich, denn Deine Anwesenheit ist für mich unbezahlbar. Mach bitte, dass jeder gemeinsamer Tag eine Schneeflocke ist, denn diese sind wohl unendlich viele.
am 25/01/2013 von Mausi |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit thema gemeinsamer weg nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit thema gemeinsamer weg.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: