Liebessprüche mit ich bin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit ich bin

Oft weiß man nicht, wie man das Gefühl beschreiben soll, das der andere in einem auslöst. Das Herz schlägt schneller, man hat Schmetterlinge im Bauch und möchte den ganzen Tag die Welt umarmen.

Doch wie soll man das dem Menschen, der all das auslöst, beschreiben? Wie sagt man jemandem, was er einem bedeutet?

Nicht immer geht es nur darum, was man so großartig an der großen Liebe findet
. Manchmal möchte man auch einfach nur sagen, was in einem selbst passiert. Man möchte Liebessprüche mit „ich bin“ formulieren – und genau dafür sind die folgenden Sprüche da.


0
0
Ich bin gerührt von dir und deiner sanften Seele.
am 08/07/2021 von Pablo |
0
0
0
Ich bin ein kleines Licht im Vergleich zu der Sonne, die du für mich verkörperst.
am 08/07/2021 von Anne84 |
0
0
0
Ich bin in Sicherheit, seitdem du mich mit allem beschützt, was du zu geben hast.
am 08/07/2021 von Pedro |
0
3
4
Ich bin am Ziel angekommen, seitdem du mich liebst.
am 08/07/2021 von Pedro |
0
0
0
Ich bin verrückt nach deiner Seele, deinem schönen Wesen und deinem goldenen Herzen.
am 08/07/2021 von Liv |
0
0
0
Ich bin mir sicher, dass ich nichts mehr versäume, solange ich Zeit mit dir verbringe.
am 08/07/2021 von Jill |
0
0
0
Ich bin verzückt von deiner Art zu leben und zu lieben.
am 08/07/2021 von Pedro |
0
0
0
Ich bin durch dich endlich an einem Pfad angekommen, den ich nie wieder verlassen möchte.
am 08/07/2021 von Kevin |
0
0
0
Ich bin überwältigt von all den Gesten, die mir zeigen, wie viel ich dir bedeute. Ich bin mir sicher, dass ich mein ganzes Leben nur noch mit dir verbringen möchte.
am 08/07/2021 von Pedro |
0
0
0
Ich bin entzückt von deiner Art, dich zu bewegen, mich anzulächeln und mir zu zeigen, wie viel du für mich empfindest.
am 08/07/2021 von Eva |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit ich bin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit ich bin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: