Liebessprüche kurz und schön - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche kurz und schön

Die Rubrik „Liebessprüche kurz und schön" enthält allgemeingültige Sprüche über die Liebe. Nicht das, was Liebende im Liebesrausch zueinander sagen, steht im Mittelpunkt, sondern allgemeine Wahrheiten über die Liebe.

Mit ein wenig Fantasie lassen sich die Sprüche umformen
. Statt „Die Liebe ist ein Vorgeschmack des Paradieses" sagt der Liebende zum Beispiel: „Deine Liebe ist ein Vorgeschmack des Paradieses." Wer ein Liebesgedicht schreiben will, kann auf die Kategorie „Liebessprüche kurz und schön" zurückgreifen. Alles Weitere geht wie von selbst, wenn es aus dem Herzen kommt.


0
0
Ich will mit dir die Welt bereisen und jeden Tag neue Dinge tun, die uns glücklich machen.
am 14/10/2020 von Kfürst |
0
0
0
Du bist echt einzigartig und wahrscheinlich genau das, was ich in meinem Leben brauche.
am 14/10/2020 von Maria90 |
0
1
0
Pass auf dich auf, ohne dich an meiner Seite bin ich nicht ganz!
am 14/10/2020 von Magdalen |
0
0
0
Als ich dich das erste Mal getroffen habe, wusste ich Liebe auf den ersten Blick gibt es wirklich.
am 14/10/2020 von Maria |
0
0
0
Wenn zwei Seelen sich ineinander verlieben, gibt es nichts mehr als den Drang, einander nah zu sein.
am 14/10/2020 von Maria90 |
0
0
0
Du bist meine erste richtige Beziehung und ich hoffe auch, dass es meine letzte ist.
am 14/10/2020 von Jan |
0
0
0
Ich hab dich vermisst, auch wenn du nur kurz weg warst!
am 14/10/2020 von Jan |
0
0
0
Zeit mit dir ist anders als alles sonst, weil du anders als alle anderen bist. Du bist so einzigartig und das macht dich wunderbar.
am 14/10/2020 von Maria |
0
0
0
Bleib hier - Du bereicherst mein Leben!
am 14/10/2020 von Sarah |
0
0
0
Ganz egal wo du auch bist, mein Herz ist immer an deiner Seite.
am 14/10/2020 von Jill |
0
« zurück1...3456789...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche kurz und schön nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche kurz und schön.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: