Liebessprüche für die Jugendliebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für die Jugendliebe

Die Jugendliebe ist etwas ganz Besonderes. Nicht selten lebt man sich in der Jugend auseinander, aber denkt immerzu an die vergangene Zeit zurück und möchte den ehemaligen Partner ebenfalls wissen lassen, dass man ihn nicht vergessen hat.

Vielleicht seid ihr aber einer der seltenen Fälle und führt immer noch eine Beziehung und sucht nach einem Spruch für eure Liebsten
. In allen Fällen findet ihr hier einige schöne Inspirationen für euren Schatz:


0
0
Die allererste Liebe so rein und verwundbar. Manchmal Fluch und manchmal Segen. Mit dir war es beides damals Segen heute mein Fluch. Ich vermisse dich.
am 05/02/2020 von Janine |
0
0
0
Jetzt rufst du an. Ich ging meinen Weg und du deinen. Wie sollen wir nun verbleiben?
am 05/02/2020 von Pablo |
0
0
0
Alles hat seinen Sinn im Leben. Mein Sinn heißt DU!
am 05/02/2020 von mareike |
0
0
0
Ich habe das Glück, dass ich nicht all zu lange auf meine erste und letzte Liebe warten musste.
am 05/02/2020 von mareike |
0
0
0
Viele warten immernoch auf die wahre Liebe des Lebens. Dabei zieht das Leben an Ihnen vorbei.
am 05/02/2020 von kloinemeine |
0
0
1
Mein Erster. Mein Letzter und Mein Bester.
am 05/02/2020 von Britta |
0
1
0
Würdest du es nochmal wagen, wenn wir wüssten, dass wir nur noch einen Tag zu leben hätten? Würdest du mit mir die alte Zeit nochmal Revue passieren lassen?
am 05/02/2020 von marti |
0
0
0
Wir waren zwar nur Kinder, aber Liebe bleibt Liebe - ob Erwachsen oder Jugendlich - das Gefühl ist doch dasselbe oder?
am 05/02/2020 von Sarah |
0
0
0
Wir haben es allen bewiesen, die meinten wir wären noch jung und dumm. Heute tanzen sie auf unserer Hochzeit.
am 05/02/2020 von Dienette |
0
1
0
Erst meine Jugendliebe und jetzt die Liebe meines Lebens.
am 05/02/2020 von Eva |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die jugendliebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die jugendliebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: